Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EykosBesitzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 12:20
eine kleine coloration die mir sehr großen spaß gemacht hat.
ich fand die beiden süßen so knuffig das i extreme lust hatte sie bunt zu sehen..
die outline waren sehr schön und sind es auch immer noch ^^ .. so hatte man auch eine mega motivation das bild auch mal zu ende zu colorieren *ich verlier viel zu schnell die lust* >.<

ich hab mich irgwie mit den farben total gequält .. ich hab glaub ich 5 verschiedene varianten von der bluse des mädchens XD

ich hoffe ich konnt den anforderungen von Valeyla gerecht werden .. und ihr gefällts wenigstens ;)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877525/

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valeyla
2011-05-26T20:34:08+00:00 26.05.2011 22:34
Ich bin eine Sie ;D
Ich mag die Farbwahl bie ihrem kleid <33 alles so schön lila. Der Rahmen drum herum ist jnicht soo mein Fall. xD aber das liegt denke ich an den Farben. Und die Licht und Schatten verhältnisse stimmen noch nicht so ganz : D da musst du noch etwas üben.
ABer schon nicht schlecht und es gefällt mir <33 danke das du teilnimmst!