Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
coookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2016 01:14
Hergestellt aus Schaumstoff Themen:
Cosplay-Accessoires, Mass Effect

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-03T22:16:02+00:00 03.12.2016 23:16
Hallo!
 
Das ist nicht nur spannend anzusehen, sondern grandios in der Form! Hier stimmen die Kanten und der Aufbau der Einzelelemente, alles wirkt dabei wie aus einem Guss, und zeigt in der Größe ein Objekt, bei dem ich nicht an der Tauglichkeit zweifle. Es ist wie für die Hand gemacht!
Beim Lettering ist die Qualität zu beachten, wobei ich die Machart der Textur sehr mag. Auf mich wirkt das sehr beeindruckend, weil ich die wellenförmigen und geraden Linie als schwierig umzusetzen empfinde - dir ist das gelungen!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  coookie
04.12.2016 14:17
Vielen Dank. Eine solch umfangreiche Bewertung hätte ich gar nicht erwartet.^^Zumal dies mein "bescheidenstes" Projekt aus der Reihe von drei Weiteren ist.