Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EinwegEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 20:46
Bei so viel Papierkram kann es gar nicht sein, dass die zwischendurch keinen Kaffee brauchen. :)

Ich freu mich immer über konstruktive Kritik und Tipps =)
Verwendete Referenz:
OVA "The Tale of Will the Shinigami" für die Architektur, Statistiken auch dort gefunden ;), eigene Foddos für die Posen, ...und ich hab schon ab und an nochmal nachgeschaut, wie die beiden aussehen ;D

Themen:
Speisen und Getränke, Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
William T. Spears, Grell Sutcliff

Zeit:
leider ewig Oo über zwei Wochen verteilt...aber ich konnte mich auch nicht losreißen

auch viel Kaffee?:
oooh ja... @@

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ceryes_obskura
2012-10-20T13:07:57+00:00 20.10.2012 15:07
Gute Idde.
Gerade bei William disem abereitssüchtigen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der sehr viel Kaffee zu sich nimmt.
Der Stiel ist wirklich sehr gut, schon recht realistisch.
Grell ist doch sowieso nur dann nicht bei Will, wenn er an Sebastian klebt XD
Von:  Crescentia-Fortuna
2012-09-20T08:40:27+00:00 20.09.2012 10:40
hmmm...haltung der charas ist gut, sie sehen echt beschäftigt aus (mit kaffetrinken xD)
die farben sind nur etwas matt finde ich.
man könnte auch etwas stärkere schatten setzen.
farben wirken lebendiger wenn sie mit anderen farben kombiniert werden. zb bei hautfarbe:
wenn der grundton aus dem orangenen bereich kommt, dann kann man bei den schatten ein klein wenig in richtung rot gehen und für das licht ein bischen in richtung gelb.
es gibt auserdem noch einen trick, nur weiß ich nicht welches programm du nutzt. bei photoshop gibt es beispielsweise die funktion "ineinanderkopieren". wenn man auf diesem layer zb. mit lila rübergeht, erhällt die haut einige interesannte farbtöne in den schatten^^ (bei sai wäre die funktion "overlay")
Von:  elif_keks
2012-04-22T15:44:35+00:00 22.04.2012 17:44
Das Bild ist wieder einmal wunderschön gewesen :D aber ich mag William nicht besonders...er zerrt Grell an den Haaren durch die Gegend!! Aber das Bild ist wirklich bezaubernd (:
Von: abgemeldet
2012-04-18T18:09:13+00:00 18.04.2012 20:09
Wow *.*
Perspektivisch ist das Bild richtig gut gelungen! Da sind so viele realitätsnahe Details und auch der Hintergrund gefällt mir echt gut!
Auch die beiden Charas sind gut geworden, besonders Grells Gesichtsausdruck gefällt mir!
Ayu~
Von:  Kurogirl33
2012-04-10T16:52:29+00:00 10.04.2012 18:52
das sieht echt geil aus XD
Von:  ShiroiBara
2012-02-28T18:09:47+00:00 28.02.2012 19:09
Boah! Da fehlen einem echt die Worte! Das sieht wirklich klasse aus! Und allein Grells Mimik und seine ablehnende Körperhaltung!
Ich finde es auch total lustig, dass das Büro der Shinigami in einem moderen Bürokomplex ist^^

Fazit: Daumen hoch!
Von:  Semjasa
2012-02-05T14:52:34+00:00 05.02.2012 15:52
Tolles Bild. Will und Grell sehen richtig spitze aus.
SPIIIIIIIIIIIIITTTTTTTZZZZZZZZEEEEEEE ^^

*klapp* *klapp*
Von:  Fine-Chan
2012-02-02T19:02:24+00:00 02.02.2012 20:02
lol echt gut geworden n__n
Von:  AlvaSeneca
2012-01-28T20:35:31+00:00 28.01.2012 21:35
wahhhhhhhhhh*fankreisch*
WILLIAAAAMMMMM*hyperventilier* GRELLLLL *sichverschluck*
*hicks* das bild ist jaa sowaaaaaas vonnnn geil darf ich die beiden becher mitnehmen. Ihre lippen haben die berührt *sabber*
och gott das Fanart ist göttlich*schwärm*
und die colo sowas von toll geworden:D
gleich mal favo... und dich mit dazu:D