Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tach   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2005 16:11
Aramis als Schutzpatronin von Paris, Genoveva. Laut Überlieferung handelte es sich bei Genevieve um eine wohlhabende Bürgerstochter, die mit Hilfe der Pariser Bürger Attila davon abhielt, Paris zu besetzen. Ihre Symbole sind eine Kerze, die Schlüssel zur Stadt Paris sowie der Hirtenstab.
Sowiet die Geschichte wie ich se ermitteln konnte.

Die Idee schwirrte mir schon geraume Zeit im Kopf herum,aber ich hab mich nie so recht rangetraut. Irgedwann im Zuge eines Jugendstilreferates jedoch hab ich dann den Entschluss gewagt und mich drangemacht. Mit den Jugendstilelementen bin ich nicht wirklich zufrieden, is mir einfach nich floral-beschwingt genug. Aber das nur nebenbei.
Demnächst werd ich dann ne kolorierte Version hochladen.
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aramis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2005-10-15T08:13:27+00:00 15.10.2005 10:13
coole idee!!!!!!!!! die zeichnung ist suuuuuuuuper. =^.^=
Von:  amacie
2005-09-27T16:36:11+00:00 27.09.2005 18:36
Na aber holla. Zuerst dachte ich schon, ich wäre in der verkehrten Serie gelandet. ^-^ Idee finde ich aber wirklich nicht schlecht. Hab zwar noch nie etwas von der Schutzpatronin gehört, aber dank dir wieder was neues gelernt.^^ Aramis bietet sich ja geradezu als dieselbige an. Bin schon gespannt auf deine colorierte Version.