Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taowaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2005 17:41
das motiv is irgendwo in norwegen auf einer rundreise entstanden... das bild im Kunstunterricht
mein erstes Ölbild^^ ... so sieht's auch aus >.<

^^ Tao
Themen:
Landschaft

Stile:
Öl

dauer:
öhm.. so etwa vier Kunststunden?

Musik:
HipHop, wie ich diese Musik /HASSE/!!!!!!!!!!!!!!!

:
Weiß Kreuz rulez!!!!!!!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sam_Mumm
2007-01-22T15:24:03+00:00 22.01.2007 16:24
die berge sind toll
Von: abgemeldet
2005-06-16T16:01:13+00:00 16.06.2005 18:01
das grün da vorne stört mich etwas, das ist zu kräftig daher wirds zum blickfänger, was ein bischen ungünstig ist wo du doch so tolles wasser und so schöne gebirge im hintergrund hast. ich glaube wenn es einfach dunkler wäre würd's besser passen. ansonsten einfach ein tolles bild.
Von:  Karuso
2005-06-10T18:24:50+00:00 10.06.2005 20:24
hö hö hö willst spicky wohl kongruenz machen *lol* XD

ja nee ist voll schniecke, find isch. die berge da hinten sind supi geworden, aber irgendwie ist mir das grün zu krass, ich weiß so sind sie die kunstlehrer *ggg*

tüdelü das Karu *nöööööt*