Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Proxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 04:45
Alohaa!

Ich bin im Rausch der Computerkoloration! ^.^

Entstehungsgeschichte
Dieses Bild ist als ganz schlichte Skizze am 12.12.2009 entstanden als ich mich tierisch langweilte und vor mich herkritzelte. Das Original hab ich leider vor paar Wochen weggeworfen aber zum Glück vorher eingescannt ^^'

Und was soll ich sagen, jetzt wo ich ja "voll" die ColoMoves drauf habe, muss ich zumindest die die ich kenne (3-4) türlich nutzen! ;)

Ergebnis
Es sollte eigentlich nur eine leichte Koloration werden aber irgendwie bin ich immmer mehr abgedriftet..
Das Bild hat mir viel Freude bereitet und ich bin sehr zufrieden damit, was bei mir generell selten ist (zu perfektionistisch)

Abschluss
Die weiteren Bilder warten auf mich <3
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag/Abend!

LG eure Proxy
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Gedankengang:
Ich koloriere erst seid ein paar Tagen und hab bereits einen steifen Nacken.. kann ja nur besser werden!

Bildaussage:
Überlasse ich jedem selbst :)

Zeit:
6 Std. *hüstel* mit der Übung kommt auch die Geschwindigkeit.. rede ich mir zumindest mal ein

Musik:
Öhm.. wieder Yoma. Mittlerweile kann ich mitsingen >///<

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-06T08:22:19+00:00 06.04.2011 10:22
Irgendwie kommt bei dem Bild ne tolle Atmosphäre rüber! Sehr schön.