Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dieur_Mind   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2004 23:10
So, an diesem Bild habe ich mir heute fast die Hand ausgerenkt...*schiefgrins*

Gemacht habe ich es für eine ganz liebe Freundin aus dem HdR-Filmforum, nach ihren Vorgaben. Ich bin einigermassen zufrieden...für einen ersten Versuch (eine Computercolo zu machen) ist es nicht ganz schlecht, denke ich.

Dauer: ca. zehn Stunden (zwölf mit Vorzeichnung)
Programm: Photoshop 7
Musik: "Remember" aus dem Troja OST
Themen:
J. R. R. Tolkien, Pairing (Hetero), Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legolas
2004-10-25T14:08:25+00:00 25.10.2004 16:08
der elben man sieht ja süß aus *glubsch* naja sie auch ^^ aber er ist am süßesten :)

dat legosteinchen
Von:  Dieur_Mind
2004-06-17T18:34:59+00:00 17.06.2004 20:34
@Himawari: Keine Sorge, so schnell tritt mir keiner auf den Schlips. ^^
Ich kann Kritik vertragen und ich weiss, dass ich längst nicht perfekt bin, im Colorieren sowieso nicht. Ich übe halt noch.
Bin ja schon froh, dass überhaupt jemand kommentiert...*schiefgrins*
Von: abgemeldet
2004-06-17T06:23:43+00:00 17.06.2004 08:23
Die Outlines sehen auf jedenfall schon sehr vielversprechend aus. Mir gefällt besonders ihre Pose und ihr Gesicht. Ihr Oberkörper wirkt etwas langgezogen und ihre rechte Hand hat ein paar anatomische Fehler (aber wer kann schon Hände zeichnen ;) ist auch ein riesen Problem von mir). Der Herr Elf hat einen schönen Gesichtsausdruck und überhaupt kann ich jetzt an dem nichts zum rummeckern finden.
ich denke auch, für eine erste Computercoloration ist es nicht schelcht, aber ich hätte es trotzdem erstmal mit hand coloriert, weil durch den Computer einige Sachen zu flächig wirken, wie eben das Gras/die Hecke vor den beiden. Dein Bild würde mit mehr Schatten und auch Faltenwürfen auch noch einiges an Athmosphäre gewinnen!
So, hoffe ich bin dir nicht gleich mit der Kritik aufn Schlips getreten.