Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2017 00:20
Themen:
Inu Yasha, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kagome, Kagura, Sango

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: -Arika-
2017-07-01T14:07:42+00:00 01.07.2017 16:07
Heyy, omg das sind richtig tolle Karten geworden! *-*
Mir gefällt dein Stil total, das sieht wirklich klasse mit den Charakteren aus ^.^

Die erste Karte erschafft eine wirklich wunderbare Stimmung, wie ich finde. Sango sieht sehr zufrieden und glücklich aus. Im Hintergrund sieht man Shippo mit den anderen beiden Mädchen spielen und sogar noch etwas weiter ist die Landschaft zu erkennen. Eine schöne Tiefe herrscht dadurch auf dem Bild, was mir echt gut gefällt ^^
Auf der zweiten Karte hast du Kagome auch echt toll getroffen. Ich mag die Szenen, in denen sie aus dem Brunnen kommt, sehr – besonders wenn man noch ein Teil Inu mit darauf erkennt ^^ Im Hintergrund geht scheinbar gerade die Sonne unter, eine wirklich sehr schöne Atmosphäre :3 Ihr Blick hat auch etwas sehr vertrautes und sie schaut vielleicht sogar etwas verliebt <3
Kagura ist auch einer meiner Lieblingscharaktere <3
Ich liebe es, wie du sie hier dargestellt hast! Diese Ruhe und der friedliche Blick, das sieht alles wirklich toll aus. Mir gefallen die sanften Farben hier im Bild besonders gut, aber auch die Perspektive hast du klasse hinbekommen. Der Himmel und der Berg im Hintergrund sind sehr schön coloriert und auch die Farben ihres Outfits hast du prima getroffen. Die wehenden Blütenblätter um sie herum lassen erahnen, dass in dieser Szene der Wind um sie herum weht, eine sehr schöne Assoziation zu diesem Charakter finde ich ^-^ Also, ich bin absolut begeistert von dieser Karte und würde sie klar zu meinen Favoriten zählen!

Im Allgemeinen finde ich deine Art zu colorieren wirklich sehr schön! Die Farben sind schön kräftig aber doch nicht zu dominant. Die drei Frauen hast du wirklich hübsch auf die Karten gezaubert :3 Sehr tolle Beiträge!
Von:  Angelheard
2017-07-01T10:23:28+00:00 01.07.2017 12:23
Wow

Karte1
Oh wie schön :3
Und Sango hat ganz viele Kids
Und Shippo ist ja so sweet geworden :3
einfach total schöne Farben.

Karte2
Hihihi Kaum ist Kagome da wird sie schon in Emphang geworden.
tolle Pose und auch die Farben sind wirklich sehr schön geworden
eine super klasse Karte.
gefällt mir sehr gut

Karte 3
ohhhh eine Kagura :3
ich fand ihr Schicksal immer mehr als nur traurig
sie wollte doch nur frei sein aber nein es hatte nicht sein sollen.
Eine sehr schöne Pose und so viele schöne Details :3
klasse
Von:  Gelicia
2017-06-29T18:27:07+00:00 29.06.2017 20:27
Die Karten sind alle wirklich schön geworden. Ich kommentiere mal von links nach rechts. ^^
Babysitten: Ich finde die ganzen Details und Bildelemente wirklich toll. Das gibt der Karte viel Leben. Ich mag auch Sangos friedlichen Gesichtsausdruck. Wie auch Shippo im Hintergrund herumhüpft ist wirklich süß. :)

Na endlich, du bist spät: Hier mag ich besonders den Sonnenuntergang. Er gibt der Karte eine tolle Atmosphäre. Auch ist Kagomes Blick sehr niedlich. >\\\<

Frei wie der Wind: Die Karte ist definitiv mein Favorit überhaupt! Ich mag Kaguras Entwicklung wirklich gerne und als sie starb habe ich schon meine Tränen vergossen. Ich finde du hast diesen Augenblick einfach toll eingefangen. Ich mag die Komposition wirklich gerne und die fliegenden Blüten sind einfach ein tolles Detail. Sie geben der Karte ihr Leben und sie wirken wirklich magisch. Auch ihr Gesichtsausdruck ist einfach wunderschön. Ich finde die Karte super toll und würde mich sehr über sie freuen! :D
Von:  Chiby-Shinichi
2017-06-28T17:39:11+00:00 28.06.2017 19:39
wow was für wunderschöne beiträge. sie sind alle 3 so schön geworden. obwohl ich kagura jetzt eher weniger mag ist "frei wie der wind" dennoch meine lieblingskarte...den man sieht richtig. wie glücklich sie ist unter dem wind zu sein^^
Von:  NoraZ
2017-06-27T13:35:12+00:00 27.06.2017 15:35
Ui, das sind drei sehr sehr schöne Karten. :D Ich mag bei allen dreien die Farben total; die sind so schön kräftig und so sauber aufgetragen. <3 Alle Karten haben eine sehr herzliche liebevolle Ausstrahlung. Mein Favorit ist hier die erste Karte (wegen Shippo XD), aber auch die anderen beiden sind absolut toll. Jede Karte hat für sich viele schöne Details. Ich bwundere das wie sauber du so Kleinigkeiten wie Blümchen, Grashalme und Bäume koloriert hast, echt super. ^^
Von:  Mordred
2017-06-27T09:36:51+00:00 27.06.2017 11:36
Die Karten sind wirklich super schön geworden *___*
Fangen wir mal vn links nach rechts an :D

Babysitten: Hier gefällt mir besonders der ganze Bildaufbau. Es ist richtig viel los. Sango im Vordergrund mit dem neugeborenen und so einem warmen, mütterlichen Blick - im Hintegrund Shippo und die Mäödchen, wie sie irgendeinen Blödsinn anstellen und die Kleinen Details ganz hinten im Bild <3
Ich finde deine Colo auch superschön, das wirkt alles so warm und weich

Na endlich, du bist spät: Hier gefällt mir ehrlich gesagt am allerbesten der Sonnenuntergangshintergrund. Die orangerote Färbung unterstreicht die willkommensstimmung auf dem Bild sehr. Ich habe hier alledings den Eindruck als wäre Kagomes Pose ein wenig steif, die Armhaltung wirkt etwas unnatürlich.
Da ich hinzukommend so gar kein Kagome-Fan bin, würde ich gerne bei diesem Kärtchen jemand anderem den Vortritt lassen (mich spricht die Karte insgesamt leider nicht so an :x)

Frei wie der Wind: Mein Liebling unter deinen drei Beiträgen und ganz klar ein FAVO von mir in dieser STA. Ich liebe Kagura so sehr, weil mich ihre tapfere, traurige Geschichte irgendwie so berührt hat und du hast sie so wunderschön eingefangen. Dieses Lächeln, das irgendwie so sagt, ich hab meinen Frieden gemacht, zwischen den Blüten, die sanft vom Wind umhergewirbelt werden. Und die Farben sind hier einfach ein absoluter Traum <3. Ich wäre wirklich ohne Ende glücklich, wenn ich dieses Kärtchen in meinem Rückumschlag finden würde...
Von:  ruikamo
2017-06-27T05:40:49+00:00 27.06.2017 07:40
Oh die Bilder sind alle echt schön geworden. Echt cool, dass es nicht nur die Charaktere sind, sondern richtige kleine Szenen