Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2014 01:16
~Mein Kärtchen für den Wettbewerb von FinnyCat ~
mit ihrem Character Seeth aus ihrem Doujinshi "Bad weeds grown tall"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/632432/55493/

In seiner Beschreibung stand unter anderem dass er sehr verliebt in seine Freundin Löwenzahn ist aber auch eine durchaus grausame und gnadenlose Seite hat.

Ich habe versucht auf meiner Karte von beidem etwas unterzubringen... zu einem seine Liebe und Sehnsucht für seine Freundin Löwenzahn, dargestellt durch die Löwenzahnblüte die er betrachtet
und zu anderen die Blutflecken auf seiner Kleidung, welche seine kämpferische Seite darstellen sollen.
(vermutlich hatte er einen Kampf kurz bevor er sich zum Ausruhen gelegt hat)

Inzwischen habe ich FinnyCat´s Doujinshi gelesen und (direkt geabot) und habe ihn ins Herz geschlossen^^

Seeth ist echt verdammt süß und es tut mir richtig weh das er so leidet >.<
Ich freue mich das ich ihn für den Wettbewerb malen konnte und hoffe natürlich das FinnyCat sich über die Karte freut>.<

zum Schluss,
Das Bild ist leider mal wieder nicht in der besten Qualität, es tut mir leid u_u außerdem fehlt ein ganzes Stück am oberen Rand, auf dem Original sieht man noch etwas mehr von den Bergen des Canyon und Seeths Hand.

Etwas Eigenwerbung:3
Ich habe auch gerade einen Wettbewerb gestartet.
Wer vielleicht teilnehmen möchte, einfach mal durchklicken
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46026
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
5-6 Stunden x_x"

Material:
Copic, Buntstift, Silber Liner und Tusche für das Blut

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare