Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2014 11:22
Die wichtigsten Klausuren sind geschafft und nun arbeite ich meine offenen Tausch Karten ab^^
Dieser Amaimon geht an zulena
Ich hoffe natürlich das ihr die Karte gefällt und sie heil angekommen ist>.<
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Amaimon

Zeit:
4-5 Stunden über mehrere Tage verteilt

Materialien:
Filzstift, Buntstift, Copic, weißer Gelliner und Glitzer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Blackbutterfly
2014-07-01T11:35:23+00:00 01.07.2014 13:35
Ich liebe Amaimon...*ein hoch auf Blue Exorcist*
Ist dir gut gelungen.
Von:  Q-ni
2014-06-28T12:23:11+00:00 28.06.2014 14:23
So viel Süßkram und deswegen eine wunderbar detaillierte Karte!
Das Motiv gefällt mir hier auch gut. Allerdings könntest du bei deinen Linien noch ein bisschen mehr aufpassen. Besonders bei den Lutschern wirkt es ein wenig wackelig. Bei der Kleidung sehen sie allerdings sehr schön aus.
Die Pose ist dir ganz gut gelungen. Bei den Haaren hätte mir ein bisschen mehr Struktur besser gefallen. Vielleicht versuchst du mal einzelne Haarsträhnen schon bei den Lines herauszuarbeiten oder später bei der Koloration z.B. mit Buntstiften einzubringen.
Der Hintergrund passt gut und macht die Karte so schön farbenfroh :)
Insgesamt gefällt mit die Karte sehr gut. Alles, was ich bemängelt hab, sind wirklich Kleinigkeiten!