Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:39
Hier sind sie endlich - meine Pokemon aus den Editionen R/S. OLDSCHOOOOOOL!
Um das Ganze noch etwas aufzupimpen habe ich in der Abfolge der Karten die Tageszeiten eingebaut.
Beginnend mit Kappalores startet er und Wailord begrüßt bereits den nächsten Morgen.

Ich hoffe, dass man die Monster trotz der Stileinschübe erkennen kann und bin richtig gespannt auf die weiteren Karten der tollen Aktion.

Ich hatte ewig nicht mehr so viel Spaß am Zeichnen einer Kartengruppe.
Hoffentlich sieht man es.


303 "heute wird es sonnig"

304 "sengende Sonne"

305 "ab sechs kommen die Käfer raus"

306 "die ersten Sterne"

307 "einer ist noch wach"

308 "ein neuer Morgen graut"



Über ein paar Worte zu der Reihe würde ich mich wirklich SEHR freuen.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kappalores (272), Schwalboss (277), Meditalis (308), Volbeat (313), Wailord (321), Lunastein (337)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanjisSakura
2015-10-20T23:34:45+00:00 21.10.2015 01:34
Eine sehr schöne Teamwahl ^^
Du hast alle Pokis so schön getroffen, und auch das sie in deinem Stil sind finde ich super
Besonders gefällt mir das Ksppalores das so gechillt im wasser rumtreibt xD
Von:  YassieChan
2015-10-18T13:25:20+00:00 18.10.2015 15:25
Was mir sofort ins Auge sticht is das (wie ich es nenne) Wali *___*
Ich liebe Walilord, weil....es ist ein Wal....ein riesen großer schöner Wal. *^*
Und wie er hier aus dem Meer aufsteigt sieht einfach nur klasse aus
Auch Kappalores sieht super aus, es sieht so verdammt entspannt aus, wie ich gerade XD
Antwort von:  MaschenLumpi
20.10.2015 15:05
Die mag ich auch am liebsten :)
Danke
Von:  Jennseroni
2015-10-18T10:32:54+00:00 18.10.2015 12:32
alle karten finde ich voll toll!!!
das kappalores wie es sich im teich gemütlich macht und sich sonnt und zufrieden lächelt! so lässt es sich gut gehen!
das schwalboss finde ich mega!!! es so realistisch gezeichnet! und omg!! es schaut echt klasse aus! volbeat schaut lustig aus wie: huch? das ist was!! bei der karte finde ich den hintergrund toll!!
das meditalis ist auch sehr klasse umgesetzt! den stil finde ich passend! auch die colo ist da echt super!!
Lunastein ist klasse!! v.a. schaut es so aus als würde es grinsen! so ungefähr wie: höhöhö ich bin noch wach und mach jetzt die nacht durch haha!! echt super!
und das wailord schaut voll kraftvoll aus wie es aus dem wasser emprosteigt!
bei allen karten finde ich die colo echt klasse!!
wirklich mega gute karteb!!
Antwort von:  MaschenLumpi
20.10.2015 15:04
So ausführlich. Vielen Dank ♡
Von:  Geki
2015-09-07T18:15:37+00:00 07.09.2015 20:15
Aawww sooo tolle Karten. Am besten finde ich Kappalores, Lunastein und ganz besonders Meditalis. ^^
Antwort von:  MaschenLumpi
07.09.2015 21:45
Vielen lieben Dank :)
Von:  Ggio
2015-09-05T14:25:15+00:00 05.09.2015 16:25
Ich muss sagen, dass dein Team sehr interessant ist ^^
Jedenfalls finde ich persönlich alle Karten sehr gut gelungen!
Am Besten finde ich jedoch die Karte von Wailord *___* Ich liebe Wale und generell Meerestiere, wesswegen ich auch Wailord sehr mag XD Die Farben sind einfach so passend und ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll ... wenn ich die Karte anschaue, dann fühle ich mich geborgen ♥

LG
Ggio
Von:  Shizimu
2015-09-03T17:21:49+00:00 03.09.2015 19:21
Kann mich der Meinung von Solaris nur anschließen. Sehr geiles Team und es schaut oben drein richtig gut aus. Schwalboss, Kapalores und Wailord sind 1a Bombe geworden* .*
Antwort von:  MaschenLumpi
03.09.2015 19:44
Herzlichen Dank :))
Von:  Varukaart
2015-09-03T15:13:51+00:00 03.09.2015 17:13
OMG was für ein tolles team *_*
ich bin so begeistert
das kapaloris ist so geil
ahhh die umgebung passt so
und wie gechillt das ist
das finde ich super gut XD
absolut mein favorit XD

wie du das schwallboss gemalt hast, finde ich auch sehr interessant
so viele details und die federn sehen so flauschig aus :)

auch das volbeat finde ich super süß
die umgebung passt perfekt

das meditalis mag ich in deinem stil sehr
und auch der hg ist mal was anderes und harmoniert super mit dem pokemon

das lunastein ist mal genial
wie es schaut XD
ich lach mich schrott
ich feier das so XD

und natürlich darf man wailord nicht vergessen :)
es sieht sehr majestätisch aus so wie es aus dem wasser ragt
sehr sehr schön gemacht ^^
Antwort von:  MaschenLumpi
03.09.2015 18:25
Ohje, vielen lieben Dank :)
So ein schöner Kommentar.