Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 15:08
301 Georok (rechts)
302 Geowaz (links)

"Rollende Steine"
... und ein Köter.


Drei Aquarellmonster auf einen Bastel-HG geklebt, um eine etwas Poppiges zu kriegen. Ich hielt das Medium Copic etwas plakativ und flach für Gesteinsmonster. Vielleicht bin ich im Umgang auch nicht versiert genug, um mich an die Struktur der Körper heran zu wagen. Daher hab ich hier auf Aquarell zurück gegriffen. Da die Monster an sich nicht gerade Feuermelder sind, habe ich ihnen einen etwas reißerischen HG verpasst und das Hundemonster eingefügt :)
In liebevolle Hände abzugeben.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Fukano (058), Georok (075), Geowaz (076)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T23:41:21+00:00 28.08.2015 01:41
Hallo!

Georaks Gesichtsausdruck ist famos, aber Fukanls schlägt ihn dich noch um Längen. Ich würde das zu gern im Anime sehen, ehrlkch! Das Medium finde ich auch goldrichtig gewählt, immerhin hast du durch die zarten Grauabstufungen das Material passend dargestellt und lässt links sogar genug Fantasie zu, um sich aussuchen zu können, ob man da nur abgeschliffenes Gestein sieht oder sogar Handabdrücke. Ich mag die beide Karten durch und durch!
Ich wäre auf Anhieb auch nicht auf eine Bastelei gekommen, obwohl die messerscharfen Outlinekanten ja einen kleinen Hinweks geben ...

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  MaschenLumpi
30.08.2015 10:50
Tut mir leid, ich bin spät dran.
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Der Hintergrund besteht aus einer zerschnittenen Seite einer Zeitschrift. Man kann über diese Frauenblätter sagen, was man will. Modewerbung bietet oft Guten Stoff für HG, weil meist ansprechende Farbkombi gewählt werden, die darauf ausgelegt sind das Hauptmotiv zu tragen. ;)