Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KFC   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 10:04
Und auch hier eine weitere der Geburtstags-Aktions-KaKaos.

Was gibt es schöneres, als gemeinsam mit Freunden einen Abend am Kamin zu verbringen, etwas zu lesen, einen Brief zu schreiben, ober ein bisschen an der Konsole zu daddeln?
Nun, unseren Maskottchen würden gewiss viele Dinge einfallen, aber dennoch genießen sie diesen ruhigen Abend vor ihrem Kamin.

Diese Karte ging an Mie, für diese tollen selbstgebastelten Lesezeichen, die sie uns geschenkt hat.
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2013-09-22T11:53:16+00:00 22.09.2013 13:53
Ich wage es und zerstöre mal euren Kommi stand. Irgendwie lädt das Bild geradezu ein sich ebenfalls einen Tee zu kochen und einfach auf dem Boden rumzubummeln. Mit einigen Chips, Musik, Freunden und Kaminfeuer.

Das Feuer sieht zwar ein wenig seltsam aus, und die Hasendame Moimoi ist da nach meinem Geschmack zu nah dran, aber vielleicht hat sie es gerne warm. ;)

Zu gerne würde ich wissen was Heiv da zock. Pokemon? Mario Cars? Tetris? Und was für ein Buch Rahi in der Hand hat.

Die Farben gefallen mir am besten bei der Sofalehne, bei Rahi dem Feuerwesen und dem braunen Kopf von Heiv.
Antwort von:  KFC
26.09.2013 23:24
Danke für diesen Kommentar!

Ja, die Perspektie ist bei der Karte leider etwas verschoben, aber trotzdm danke, dass du auch so viel Lob gefunden hast. ;)
Was Heiv da spielt... nun, bedenkt man seine Vorliebe für mathematische Probleme, dann hat es bestimmt den Klassiker Tetris für diesen Abend gewählt. ;)