Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ebaeve   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 19:58
Hier ist meine Einreichung für den Wettbewerb: Outlines suchen schöne Colo von Toastgeraet. Die Outlines sind von Toastgerate. Von mir ist nur die Colo!

Dies ist mein erstes hochgeladenes Bild hier auf animexx.
Die Coloration habe ich mit Illustrator gemacht. Mit diesem Program hab ich auch erstmals versucht Schatten zu setzen. Ich bin mir nicht so sicher ob mir das gelungen ist....hab mir ehrlich gesagt ziemlich schwer getan. Hier muss ich mir glaub ich echt noch überlegen ob ich das weiterhin mit Illustrator machen möchte.
Von den Farben her habe ich bewusst auf ungewohnte Farben gesetzt da man Dämonen meistens mit dunklen Farben verbindet...mal schaun wie es wirkt!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/487743/1719523/

Themen:
Fantasie, Dämonen, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toastgeraet
2011-01-29T12:22:48+00:00 29.01.2011 13:22
^^ Danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb =) du hast den 4. Platz belegt (aber das weißt du ja schon :D).
Zur Colo:
Also erstmal hast du sehr schön sauber gearbeitet, das gefällt mir =) auch wie du beim Umhang ein paar Linien weiß gemacht hast finde ich toll.
So nun zum Schatten und Licht... ich weiß nicht ob es so ist, aber kann es sein das du mit einem Verlaufswerkzeug gearbeitet hast? ;) Es ist nicht schlimm, aber es ist schwer mit diesem Werkzeug gute Schatten oder Licht zu setzen.
Der Schatten/das Licht bei der Haut ist kaum zu erkennen und die dunkle Umgebung passt nicht zur Dämonin. Damit meine ich nicht das ich die Farbwahl nicht in Ordnung finde (ich mags sogar wenn Dinge anders sind als sonst ^^), aber sie sieht mehr so aus als stände sie unter kA. Scheinwerfern, der Raum jedoch ist komplett dunkel... kein Lichtlein zu sehen :D

Ich kenn mich leider nicht mit Illustrator aus und ich will nun auch keinen Falschen Rat geben was solche Programme betrifft =)
Wichtig wäre ja bei der Programmwahl auch ob du mit Maus oder Stift malst ^^ Häng dich weiter rein ;)
lg Toastie