Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 16:02
Juhu ^^

Hier nun endlich die Colo-Version von meiner Revolverfrau- liegt mindestens ein halbes Jahr rum. Kam einfach nicht dazu es zu scannen und hochzuladen....hinzu kam, dass mein Scanner die Farben total verfälscht hat V_____V° (bezw. nicht alle XD)

Die Lines habe ich hier mal nicht mit nem Liner gemacht, sondern mit nem Polychromo^^ Das hieß beim Colorieren aufpassen, da ich sonst die Linies verwischt hätte (polychromos sind ja so weich von der Miene her)

Leider hat der Scanner die Schattierung der/des Bluse/Hemdes total verschluckt *heul*

So was meint ihr?
LG
Monkchen
Themen:
Der dunkle Turm, Stephen King

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
Skizze 6std (siehe Skizze Revolverfrau) , Lines 1std, Colo 10std ca.

Medium:
Lines: Polychromos, Colo: Polychromos, Pastellkreide und ein wenig PC

Widmung:
ALLEN den´s gefällt ;) und ALLEN die auch "the dark tower"-fans sind ;)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-14T18:08:35+00:00 14.10.2010 20:08
wow sieht super aus, der hintergrund ist echt kühl.
Also als ich das outline sah, wusste ich noch nicht das es wahnsinnig toll aussehen wird.
Die western stimmung ist da, :)
Von:  Jojochan
2010-10-12T19:22:49+00:00 12.10.2010 21:22
Heeey cool, colorieeert! Das sieht klasse aus! ich mag deinen stil total ^^
Hast dich verbessert! *1*
Von:  Carreauline
2010-10-01T16:07:59+00:00 01.10.2010 18:07
Also ich finds dir super gelungen! DIe Idee ist cool und die Colo hast du toll umgesetzt.
Ich finds schade, dass es so wenige FAs zum Dunklen Turm existieren... aber wahrscheinlich weil man die Charaktere an sich so schlecht einfangen kann - ich habs auch schon versucht x'D
Ich bin sehr begeistert von den Hintergründen!
Von:  LordShadowGizar
2010-09-30T11:39:19+00:00 30.09.2010 13:39
Die Coloration jefällt mir jut x3 Die Farben sind wirklich Atmospherisch, zu schade das der scanner ein paar schattierungen verschluckt hat ... aber ich schätze mal das ich sie auch erahnen kann. Der HG erwäckt in mir das Gefühl "JIIIIIIIHAAAA" zu rufen ^o^
Nun aber denn noch würde ich Die Outlines wohl beforzugen o///o Das gesicht ist zwar das selbe... aber es wirkt dort irgend wie ... nun ... Freundlicher, glücklicher ... gelassener... strahlender?.... naja so richtig kann ich es nicht ausdrücken xD aber nicht des so trotz ist die hier hineingestekte Arbeit enorm *.*

So long and thanks for all the Fish.

Stefan fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Es ist schön wenn einen die Leute tatsächlich bescheid geben, das ein Bild dessen Weiterentwicklung man verfolgen wollte, Fertig ist. :)

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet.
Von:  sari_manion
2010-09-29T15:31:03+00:00 29.09.2010 17:31
Tolle Colo, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut^^
Von: abgemeldet
2010-09-29T14:20:19+00:00 29.09.2010 16:20
OOh woooow finde ich total toll!!! Wunderschöne Colo! Ihre Haare sehen einfach nur genial aus. Es strahlt eine sehr schöne Atmosphäre aus :)