Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 21:00
Merry X-mas euch Allen!!!

*alle-knuddel* =3

Dieses Bild habe ich mal mit Aquarell coloriert und dann am Pc ein wenig nachbearbeitet. Die Lines sind mit Scibtol (das war echt schwer, da ich sowas seit 5 Jahren nicht mehr gemacht habe ^^°) Ich hoffe die Fehler nimmt ihr mir nicht krum u__u° Ich bin bei ein paar mal abgerutscht ^///////^° *peinlich-sei* Und meine Miezen waren auch keine Erleichterung T_T° (die spielen so gerne "Federhalter-catchen" XD) Gott sei Dank nicht während ich auf dem Bild zugange war.

Die Colo ist so knallig gewollt- ist ja schließlich Weihnachten ;)

In dem Sinne:

Euch Allen schöne Feiertage! =D

LG

Monki
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Medium:
Scribtol, Aquarell und Photoshop

Dauer:
Skizze 30min, Outlines 1std (dabei ist das nicht so riesig XD) und Colo 3std

Widmung:
Allen, die sich angesprochen fühlen ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jojochan
2010-02-06T21:55:38+00:00 06.02.2010 22:55
TOTAL sweeeeet <3 zucker pur xD und ich mag deinen stil total gerne *-* du wirst immer besser!!! *_*
Von: abgemeldet
2010-01-07T23:48:35+00:00 08.01.2010 00:48
Schade war weihnachten nicht da..hmpf.
aber happy new year das las ich da. xD
sehr schönes Bild.
Really nice :D
So als will sie heraus springen und noch mal weihnachten abfeiern xD
Von:  SlamDunk11
2009-12-26T18:36:06+00:00 26.12.2009 19:36
awwww da stimm ich Ermelin zu: Ihr Lächeln ist echt knuffig >__<
und du ueberraschst mich immer wieder aufs Neue! Du kannst super mit Aquarell umgehn *____* du multitalentierte Lady *____*
darf ich dich mal fragen, was Scibtol ist O____O *kein plan*
also zur Colo: mir gefaellts echt sehr
vorallem die Hautcolo <333 wooow
ihre Muetze ist echt klasse geworden, heyyy ich bin beeindruckt ;-)

und jaaaaa
Alles GUUUUUTE nochmal nachtraeglich <3333
Von:  Ermelin
2009-12-25T19:16:31+00:00 25.12.2009 20:16
Dir auch frohe Weihnachten! Ihr Lächeln ist ja total süß! :3