Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Path-of-Fates   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 12:03
Path of Fates - Collab - Gala Edition
Outlines: TakiTyphoon | Colouration: Innocentia
___

Zu den Outlines
Ganz eindeutig: Ich habe zu viel KHR! konsumiert in letzter Zeit. Jetzt muss ich alles und jeden in einen Anzug stecken. Alternativ auch in ein Kleid, wenn es sich bei dem Charakter um eine Frau handelt. Und natürlich musste der Cast von PoF dran glauben.
Übrigens. Da Dean ja sonst eher auf Alltagsbasis Anzüge trägt, habe ich ihm die nächst höhere Stufe der festlichen Kleidung verpasst: Einen Frack. Steht ihm echt gut, muss ich sagen.
Und: Schuhe lutschen. Total.
- TakiTyphoon

Zu der Colouration
At the gala, at the galaaaa~...
Hach ja, es war ungewohnt unsere Chars mal piekfein zu sehen aber auch eine Herausforderung, solche OLs zu colorieren ^^
Soweit hatte ich was die Farben angeht freie Hand, außer bei Alic/Gwendal und Dean, wo ich auch bei Taki nachgefragt habe. Und joa, nun isses ja da ^-^ Shiro im typischen blau/grün, Viviane in obligatorischen Fliederfarben, Butterfly rot, weil sie totale ... Leidenschaft versprüht und Byrox braun, weil's einfach zu dem Kerl passt XD
Joa, sonst hab ich nichts mehr zu sagen ^^
- Innocentia

Charaktere
Von links nach rechts sind zu sehen: Dean, Gwendal, Miya, Alic, Shiro, Viviane, Butterfly, Byrox.
___

Wir hoffen, es gefällt euch. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer ^-^

Innocentia + TakiTyphoon

P.S.: Ab sofort sind auch in unserem Weblog weitere Skizzen und Zeichnungen zu finden. Schaut doch einfach mal rein. ;)
___

Hier noch die Auflistung der Referenzen, die Taki benutzt hat:
Referenz, die erste.
Referenz, die zweite.
Verwendete Referenz:
Eine Auflistung findet ihr am Ende der Beschreibung.

Themen:
Collaborations, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:


© by Innocentia:
Shiro Kétsu, Byrox

© by TakiTyphoon:
Alic Stones, Gwendal Stones, Miya Gonzales, Viviane Bennett und Dean Wilfinger

© by Innocentia und TakiTyphoon:
Butterfly

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Il_Carnefice
2011-06-15T15:41:46+00:00 15.06.2011 17:41
Oho also das gefällt mir doch ^^
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Es ist einfach gut XD