Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Path-of-Fates   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 19:31
Path of Fates - Collab - Moment der Ruhe
Outlines: TakiTyphoon | Colouration: Innocentia
___
Zu den Outlines
Nach dem ersten Fluff-Bild ist irgendwie noch etwas von der Lust nach Kitsch und Kuschelei geblieben, und daher musste das nächste 'Pärchen' dran glauben.
Zugegeben, ich hatte anfangs ein bisschen Bedenken, ob eine solche 'fluffige' Szene überhaupt zu den beiden passt, aber ausprobieren konnte ich es ja. Und das habe ich auch prompt gemacht. Nach ein paar Fehlversuchen, die meistens an Pose und Stimmung gescheitert sind, bin ich letztendlich bei dem Motiv hier angekommen. Und ich muss sagen, es gefällt mir eigentlich ganz gut, die beiden Jungs auch mal etwas ruhiger zu sehen.
- TakiTyphoon

Zu der Colouration
Dazu sag ich nur eins: Fail!
Naja, nicht grad, aber nicht eine meiner besten mit Polychromos. Hätte ich besser doch mit etwas anderem colorieren sollen... *hust*
Der Fehler mit Deans Wange ist auf dem Original bereits behoben, so mal angemerkt. Wa nur zu faul um es wieder einzuscannen XD
Dafür mag ich Gwens Haare X3
- Innocentia

Charaktere
Das Bild zeigt Dean, die nicht-mehr-Quotenblondine, und Gwendal. Und die beiden sind ausnahmsweise mal nicht am Streiten, denn irgendwann muss man sich ja auch mal ausruhen, nech?
___

Wir hoffen, es gefällt euch. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer ^-^

Innocentia + TakiTyphoon
Themen:
Shōnen-Ai, Collaborations, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:


© by TakiTyphoon:
Gwendal Stones, Dean Wilfinger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-30T10:20:51+00:00 30.05.2011 12:20
Ok, die Colo ist echt nicht deine Beste, aber ich finde die Stimmung kommt doch ganz gut rüber und die Farben wirken harmonisch ^^
Die Pose stell ich mir allerdings nicht so wirklich entspannend/bequem vor - bei beiden o.o

Nyo, trotzdem schön zu sehen, dass ihr das Projekt auch weiter fleißig verfolgt, gucke mir eure Zusammenarbeiten dazu immer wieder gerne an ^^