Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Path-of-Fates   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 00:01
Path of Fates - Collab - Zärtliche Erinnerung
Outlines: TakiTyphoon | Colouration: Innocentia

___
Zu den Outlines
Zum Zeitpunkt, als diese Outlines entstanden sind, hatte ich meine fluffige Phase. Ich wollte einfach mal etwas zeichnen, dass nicht einfach nur niedlich ist, sondern irgendwo auch recht romantisch. Fragt nicht, wieso mir auf einmal danach war. *lach*
Jedenfalls... gefielen mir die Outlines dann so gut, dass ich Inno gefragt habe, ob sie sie nicht vielleicht auch noch colourieren will. So ganz außerhalb jeglicher Postzahl oder Skizzensets. Und es hat sich gelohnt, dass sie sich dazu bereit erklärt hat! Ich find's jedenfalls toll.
- TakiTyphoon

Zu der Colouration
Als mir Taki diese süßen Outlines gezeigt hatte, musste ich sie einfach colorieren X3
Großartige Probleme gab es eigentlich nicht. Außer meinen Drucker. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie man den "Fehler", den mein Drucker immer gemacht hat, umgehen kann, hätte ich es wohl noch viel eher fertig stellen können. Denn auf PC-Colos hab ich momentan null Bock XD
Ist mal was anderes als immer nur dunkle Szenarien, oder? ;)
- Innocentia

Charaktere
Zu sehen sind übrigens Alic (links) und Miya (rechts), und natürlich nicht zu vergessen die random alte Lady hinten auf der Parkbank.
Mal sehen, wann im Rollenspiel so eine Szene auftaucht.
___

Wir hoffen, es gefällt euch. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer ^-^

Innocentia + TakiTyphoon
Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:


© by TakiTyphoon:
Alic Stones und Miya Gonzales

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2011-04-08T22:14:52+00:00 09.04.2011 00:14
Ein sehr schönes Bild :)
Eure Zusammenarbeit sieht wirklich toll aus x3
Die Colo gefällt mir echt gut x3
Und dann die Oma im Hg XD*löl*
Ich finde die Szene sehr schön :)

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥