Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Path-of-Fates   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2011 20:58
Path of Fates - Collab zum 500. Posting - Compilation
Outlines: TakiTyphoon | Coloration: Innocentia

---

Charaktere
Von links nach rechts:
obere Reihe: Byrox, Gwendal, Dean
untere Reihe: Viviane, Shiro, Alic, Miya

---

Zu den Outlines
Da ist sie also, die Collab zum 500. Post. Und da wir jetzt schon zur Hälfte die Tausend erreicht haben, musste etwas Besonderes her. Und dieses Besonderes findet Gestalt in einer Zusammenstellung von allen Charakteren aus dem Rollenspiel.
Es war mal etwas Neues für mich, eine solche Zusammenstellung zu zeichnen, und ich muss gestehen, dass ich anfangs Schwierigkeiten hatte mit dem Aufbau. Irgendwie hat alles nicht richtig passen wollen und kein harmonisches Ganzes ergeben. Aber mit viel Geduld und noch mehr Zeit hat es dann irgendwann hin gehauen. Glücklicherweise.
Deans Gesicht ist übrigens aus dem Grund nicht zu sehen, weil er im Rollenspiel selber noch nicht aufgetaucht ist. Aber das wird hoffentlich bald noch.
-TakiTyphoon

Zu der Coloration
Was gibt's zu sagen, ist ja schon Standard hier XD
Jedenfalls war es mal entspannender als die anderen Collabs, wo es ständig mit Licht- und Schatten Sachen zu beachten gibt ^^
-Innocentia

---

Hoffe, es gefällt euch. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer ^-^

Innocentia + TakiTyphoon
Themen:
Collaborations, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:


© by TakiTyphoon:
Alic Stones, Gwendal Stones, Miya Gonzales, Viviane Bennett und Dean Wilfinger

© by Innocentia:
Shiro Kétsu, Byrox

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare