Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Path-of-Fates   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 01:44
Path of Fates - Skizzen, Thema: Valentinstag
Skizzen: TakiTyphoon | Coloration: Innocentia

---

Einen Tag Verspätung kommt hier nun unsere Collage mit unseren Rollenspielcharakteren, was sie so treiben, wenn Valentinstag ist =3

Wie es zu den Skizzen kam?
Valentinstag stand vor der Tür, und natürlich macht man sich in dem Zusammenhang auch Gedanken darüber, wie die eigenen Charaktere dazu stehen. Darum wurden in Rekordzeit diese vier Skizzen entworfen.
-TakiTyphoon

Wie es zur Colo kam?
Muss ich noch dazu was sagen? XD Ist doch schon alles Standard hier.
- Innocentia

---

Zu den einzelnen Skizzen:
Links oben: Shiro und Viviane.
Hach ja, Inno findet die zwei einfach nur niedlich. Übrigens haben wir gerätselt, was Viviane Shiro wohl schenken mag. Das käme wohl drauf an, ob sie zu dem Zeitpunkt schon weiß, dass Shiro ein Vampir ist. Ob sie ihm dann ihr Blut schenken würde?
Die Tulpen stehen für "Junge Liebe". Hat sich Taki Gedanken darum gemacht X3

Rechts oben: Alic und Miya.
Alternativer Titel: 'Who needs Chocolate anyway?'
Die beiden sind sonst immer von der romantischeren Sorte, darum dürfen sie sich dieses Mal auch ein bisschen austoben. Und da sie beide keine Fans von Schokolade sind, werden eben andere Dinge vernascht.

Links unten: Byrox
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob sich Byrox jemals so ablichten lassen würde. Aber für uns macht er sicherlich mal eine Ausnahme ;) Taki und Inno sind btw sehr geflasht von dem Bild und missbrauchen es momentan als Desktop-HG.
Die Schokolade, die da verstreut rumliegt sind übrigens die "I Love Milka"-Herzen XD
Aber vorsicht, eigentlich ist Byrox ein eiskalter Mörder! Dennoch möchte man sich doch einfach mal neben ihn hocken, oder? >//3

Rechts unten: Gwendal und Dean
Die größte Herausforderung, da weder Gwendal noch Dean dem Valentinstag eine große Bedeutung zukommen lassen. Aber sie einfach wegzulassen, wäre zu einfach gewesen, nicht wahr?

---

Hoffe, es gefällt euch. Über Kommentare freuen wir uns immer, aber bedenkt bitte, dass es Skizzen sind und daher einige Fehlerchen drin sind, von denen wir durchaus wissen! ;)

Innocentia + TakiTyphoon

Schleichwerbung für unser letztes Bild. Schaut's euch doch einfach mal an ^^
___
Hier noch die Auflistung von Referenzen, die Taki benutzt hat:
Referenz, die erste.
Referenz, die zweite.
Verwendete Referenz:
Eine Auflistung findet ihr am Ende der Beschreibung.

Themen:
Collaborations, Valentinstag, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:


© by TakiTyphoon:
Alic Stones, Gwendal Stones, Miya Gonzales, Viviane Bennett und Dean Wilfinger

© by Innocentia:
Shiro Kétsu, Byrox

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare