Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2021 14:03
Mein Beitrag für die Mini Drachen STA des Hot Chocolate-Zirkels.

Grüße
Mae^^
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2021-03-28T20:07:47+00:00 28.03.2021 22:07
So eine schöne Karte. Der Drache ist sehr cool Designt. Sein Kragen und seine Flossen passen gut zu dem Wasserfall Hintergrund. Die Farben finde ich auch klasse, sie passen super zusammen. Das ist echt eine schöne Karte.
Von:  Venedig-6379
2021-03-27T21:24:31+00:00 27.03.2021 22:24
Der Drache ist originell: eine Mischung aus Schlange, Drache und  eine Art Vogel und Blume…? Er sieht aus, als wäre er freundlich, aber vielleicht ist er auch ziemlich heimtückisch ^^ Eine Art Tarnung, die über seine Gefährlichkeit hinwegtäuscht. Die Farben harmonieren  auch ganz prächtig. 
Von:  Shizimu
2021-03-27T14:08:29+00:00 27.03.2021 15:08
Also von deinem Drachen hier bin ich ja voll begeistert ^^.
Die Karte sieht einfach hammer aus, der Drache hat mir auf Anhieb gefallen und die Umgebung sowie die Wasserfälle sind einfach nur der Wahnsinn ^^.
Die Farbauswahl ist dir echt super gelungen und auch das Zusammenspiel mit dem Hintergrund passt einfach super zusammen.
Ich finde den Drachen einfach super und gehört definitiv zu meinen Favoriten hier :3
Von:  Nudelchen
2021-03-24T19:55:02+00:00 24.03.2021 20:55
Dieser zweite Drache hier gefällt mir persönlich sogar noch ein bisschen besser als der erste. Ich finde sein Design wirklich hübsch. Auch farblich. Er ist echt kreativ gestaltet, finde ich. ^^