Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 22:27
Das Hochladen hat etwas gedauert, excuse me.
Mein Beitrag für den Eigenen Chars Zirkel, wie immer, all die Jahre wieder zu Weihnachten xD

Dieses Mal für PrinzessinTsukino.
Ich habe gelesen, dass Du kein Glitzer magst....ich habe mich auch zurückgehalten und fast nur im HG (und fürs Lametta) den Glitzerstift benutzt |D
Ein wenig wusste ich nicht, wie viele Pokemon ich einfügen soll und ich war am Anfang ambitionierter...aaaaaber ich hatte auch den AK und der AK...wurde einfach unerwartet sehr viel mehr Arbeit und am Ende habe ich mich dann auf die zwei wichtigsten? (also wie ich das storytechnisch und aufzählungstechnisch verstanden habe? hoffentlich nicht missverstanden habe...?) gewählt.

Nun mya, hoffe, es gefällt Dir^^
Frohes Neues^^

Grüße
Mae^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Tusche, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T16:48:05+00:00 24.02.2021 17:48
Es ist so sweet geworden, Mae. Und die Farben sind so super fröhlich! Toll gemacht <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-01-02T16:52:54+00:00 02.01.2021 17:52
Hey,

erstmal vielen Dank, dass du es hochgeladen hast, dann kann ich nun ein richtiges Kommentar schreiben! ;) Ich habe mich sehr über das Motiv mit Maria und ihren Pokemon gefreut und auch sofort erkannt, dass er für mich ist <3 Das bisschen Glitzer ist in Ordnung. Und keine Sorge, die Auswahl an Pokemon auf dem Motiv ist genau richtig, denn es passt einfach perfekt.

Ich liebe das Motiv, es ist genau nach meinem Geschmack und in deinem Zeichenstil sieht Maria richtig gut aus. Sumpex und Evoli sind dir gelungen und sie sehen beide mega entspannt aus. Die Idee, dass Maria ein Buch liest und dabei Kekse isst und Kakao trinkt passt richtig dazu. Der Weihnachtsbaum und die Geschenke reichen als Hintergrund völlig aus. Die knalligen Farben gefallen mir sehr gut und ich finde die orangefarbene Hintergrundfarbe sehr gut gewählt.

lg Zelda
Antwort von:  Maeyria
06.02.2021 22:07
Es freut mich, dass es Dir gefällt und vielen lieben Dank für den super ausführlichen Kommentar!
(Und das zu viele Lob *hust*)
Aus irgendeinem Grund habe ich vergessen, Dir zu antworten, tut mir Leid |D

Nochmals danke sehr^^
Grüße
Mae^^