Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2020 17:06
Mein Beitrag für die [STA] Raikou, Entei, Suicune des Hot Chocolate Zrikels.
Hoffe es gefällt Euch^^

Grüße
Mae
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Suicune (245)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-18T18:29:07+00:00 18.11.2020 19:29
OKay, ich war wirklich verwirrt wegen den Farben xD
Ich hab erstmal eien weile gebraucht um zu begreifen, dass es sich um die Shiny version handelt oO"
Auf jedenfall mag cih die Pose von Suicune sehr. Es wirkt sehr elegant, dass hast du auf jedenfall super umgesetzt.
Bin nur leider nicht so der Shiny suicune fan oo" Dennoch ein schöner Beitrag <3
Antwort von:  Maeyria
18.11.2020 23:03
Eigentlich nicht..? xD
Ich weiß noch nicht mal wie das shiny aussieht xD
Antwort von:  Maeyria
18.11.2020 23:08
copy paste, und auch vielen dank^^
Von:  Angelheard
2020-11-18T17:52:25+00:00 18.11.2020 18:52
Ich muss gestehen, dass ich Shiny Suicune nicht so wirklich mag. Mir gefällt die normale Version einfach wesentlich besser vor allem da ich ein totaler Lila Fan bin.
Die Pose ist mal etwas neues und ist dir gut gelungen.
Antwort von:  Maeyria
18.11.2020 23:03
Eigentlich nicht..? xD
Ich weiß noch nicht mal wie das shiny aussieht xD
Antwort von:  Maeyria
18.11.2020 23:08
copy pasta und auch danke schön ^^
Von:  Chocoberry
2020-11-18T17:34:30+00:00 18.11.2020 18:34
Ich muss zugeben, ich war erst verwirrt wegen der Farbe der Mähne und wollte schon meckern, als mir aufgefallen ist, dass es die Shiny version ist xD Also alles gut.
Die Pose und die Perspektive finde ich bei dieser Karte auch wieder super gut gelungen, der Hintergrund ist zwar etwas schlicht, aber ich finde das macht die tolle Pose wett. Die Karte ist mein Liebling von deinen dreien :D
Antwort von:  Maeyria
18.11.2020 23:03
Eigentlich nicht..? xD
Ich weiß noch nicht mal wie das shiny aussieht xD
Antwort von:  Maeyria
18.11.2020 23:05
copy pasta, und vielen Dank für den kommi danach^^
Ja ich habe immer ein bisschen ein problem, aufwendige hgs zu machen wenn mein hauptmotiv groß ist weil ich den fokus auf dem motiv haben will ^^'
Von:  speedypig
2020-11-18T16:10:14+00:00 18.11.2020 17:10
Eine schöne Karte :3
Die Pose von Suicune gefällt mir sehr gut, und die Farben sind auch sher schön geworden o^o. Suicune ist shiny, oder o^o?
Im Ganzen ist die Karte recht einfach gehalten, aber vom Aufbau her sehr schön geworden :3 Ich finde auch gut das der Boden Struktur hat.
Antwort von:  Maeyria
18.11.2020 23:03
Eigentlich nicht..? xD
Ich weiß noch nicht mal wie das shiny aussieht xD
Antwort von:  Maeyria
18.11.2020 23:04
copy pasta xD aber danke schön auch für den Rest :D
Von:  Vesta-chan
2020-11-17T09:19:52+00:00 17.11.2020 10:19
Sehr schlacksig :D
Ich persönlich mag die Perspektive nicht ganz so, denke das liegt an der "Mähne" die verdeckt eben viel (aber das gehört so, ist kein Fehler deinerseits).
Vielleicht wäre sie besser gekommen wenn sie weiter weg gewesen wäre, weiste wie ich meine? So von vorne oben :)
Aber die Farben sind toll.
Antwort von:  Maeyria
17.11.2020 15:26
Ich verstehe was Du meinst (glaub ich?), aber ich wollte das Format nicht zu sehr von den anderen beiden unterscheiden, damit sie quasi noch zusammengehören xD