Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2020 15:11
Nie. Wieder. Werde. Ich. Lines. Komplett. Mit. Maru-Pen machen x'D
Das war eine Quälerei, aber gut ich habe daraus gelernt.
Was mir aufgefallen ist, das Bild hat ziemlich darunter gelitten, dass meine Copics gerade alle langsam leer werden ;___;
Aber Abgabe ist morgen, also hab ich die ein bisschen quälen müssen und leere Copics malen nicht ganz so gut :/
Sorry ;__;

Außerdem, ich hab mich wahnsinnig auf dieses Bild gefreut, auch wenn ich eher mäßig zufrieden bin mim Ergebnis wenn ich ehrlich bin, sich Outfits ausdenken war klasse :D
(Und nein ich habe nicht gefühlt ein Jahr gebraucht Posen zu finden, nein gar nicht *hust* *unschuldig auf die weggeworfen Ideen linst*)

Auch hier wieder, der Scan lässt zu wünschen übrig weil es in meinem Ringbuch ist, als gibt es gleich ein Foto in die Zwischenschritte mit dazu.

Grüße
Mae |D
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T19:23:15+00:00 09.03.2020 20:23
Das sind wirklich coole Outfits, die du dir da überlegt hast. Das von dem Feuermädchen finde ich besonders toll, obwohl ich auch das Diadem der hinteren Person super hübsch finde. Und natürlich ist ihr gesamtes Outfit auch sehr schick.
Die Posen sehen super aus!
Antwort von:  Maeyria
09.03.2020 21:06
Vielen Dank Dir immer wieder fürs Vorbeischauen und die Feedbacks :D

Grüße
Mae *_*