Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 19:45
Und meine letzte Karte für die Pokemon Giga-STA des Hot Chocolate-Zirkels: Durengard;
Zusatzkarte für Edphonse15 und ihre huge-a** Arbeit die sie jetzt haben wird |D

Witzigerweise habe ich für diese Giga alle drei dieser Entwicklungen gezeihnet xD

Hoffe es gefällt Dir Ed > <

Grüße
Mae^^'

Edit:
Auf Wunsch der Leitung und der Einfachheit zur Verteilung wurde aus der Zusatzkarte eine reguläre Karte^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Durengard (681)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-07T15:35:48+00:00 07.10.2018 17:35
Auch dieses Schwert ist nun bei mir. Und es glitzert! Aber auf eine bedrohliche Weise, wie es sich für einen Geist gehört. Sehr schick! Ich wiederhole mich, aber auch hier gibt der Scan einfach das Original nicht gut wieder. Das kraftvolle der Karte geht verloren. Vor allem die Tiefe der „Hand“ geht verloren, wodurch Durengard nach einem zu greifen scheint.
Eine coole unheimliche Karte! =)
Antwort von:  Maeyria
07.10.2018 17:45
Hehe, meiner Meinung nach eines der gelungensten Karten meiner Sammlung x'D
Freut mich, wenn Du Gefallen an ihr findest^^

Grüße
Mae^^
Von:  Blue_StormShad0w
2018-09-16T13:45:04+00:00 16.09.2018 15:45
Hallo.
Ein tolles Bild von Durengard!
Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. (^-^)b
Angenehmen Tag noch!
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 14:41
Oh, vielen Dank :D
Ich wünsche ebenfalls ienen schönen Tag :)

Grüße
Mae^^
Von:  Edphonse15
2018-09-15T09:03:19+00:00 15.09.2018 11:03
Muss zustimmen: Die Colo ist richtig toll geworden!
Ich mag die Farben und auch die Erscheinung :D
Vielen lieben Dank für die coole Karte!!
Antwort von:  Maeyria
15.09.2018 12:14
Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt^^
Danke schön :D

Grüße
Mae^^
Von: RuffysKreationen
2018-09-10T14:33:10+00:00 10.09.2018 16:33
Respekt, dass du dich an diese Entwicklungsreihe gewagt hast XD
Ich finde deine Karten jedenfalls sehr cool! Gerade auch hier das schwerere Poki :D
Besonders deine Colo ist ein echter Blickfang. Licht und Schatten strahlen einen förmlich an.
Ein sehr cooles Durengard! :)
Antwort von:  Maeyria
15.09.2018 12:14
Hallo!
Vielen Dank für den Kommentar :D
Ich kann sagen, Spaß hat es auf alle Fälle gemacht, auch wenn dei Dynamik auf der Strecke blieb x'DD

Grüße
Mae^^