Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 21:51
Und als aller letztes...naja fast aber offiziell für die Pokemon Giga des Hot Chocolate Zirkels: das Anego.
30 Karten!
30!
Achievement!
Was auch immer für eines, I don't even care x'D (Achievement: Eremit-solltest mal das Haus verlassen)
30 Pokemon in 3 Jahren. Solide. Wenn man bedenkt dass ich ein Leben haben sollte, ein Studium ordentlich machen sollte und andere Zeichnenprojekte gescheit gemacht haben sollte. Sollte. Bitte keine Wertung. Das überlebt mein armes Herz sonst nicht.
...
Scherz am Rande, ich würde mir das selber auch nicht glauben x'D
Das erste war das Mega-Rayquaza Oktober 2015.
Ich hoffe ich bin besser geworden in dieser Zeit (öööhm ja *bet*).
Das war Karte #23.
Über 100 Karten is das her. Gott ich fühl mich irgendwie...geschafft ohne Grund. Vielleicht werde ich alt. Und ich sollte das nicht mit 22 sagen x'DD
Aber hiern bisschen Sentimental werden an dieser Stelle.

Danke an Ed für das Projekt :D
Ich habe mich zwar öfter darüber aufgeregt als mich gefreut, aber es war wirklich eine geile Zeit!
Es liegt nur in meiner Natur, in allem das schlechte zu sehen ^^' Vergib mir x__X
(frag bloß keiner warum dann meine Sachen immer so fröhlich kunterbunt sind, weiß ich auch nicht x'D)
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen^^
#Wall of Laber

Grüße
Mae^^

Edit:
Auf Wunsch der Leitung und der Einfachheit zur Verteilung wurde aus dieser Karte eine Zusatzkarte^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Anego / UB-01 Schmarotzer (793)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-09-06T17:52:52+00:00 06.09.2018 19:52
eine tolle karte mit schöner coloration.
die struktur des papiers verleiht dem ganzen noch das gewisse extra
Antwort von:  Maeyria
06.09.2018 20:22
Hui, mich überrascht es, Dich hier zu sehen oO
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und den netten Kommentar, freut mich, dass es Dir gefällt^^

Grüße
Mae^^