Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 21:51
Und weiter gehts, zweites Alola Pokemon: das legendäre Lunala^^
Ich muss gestehen, die Anatomie von dem Viech is mirn Rätsel und ich mochte es am Anfang gar nicht...mittlerweile gehts, nach hunderten von gefailten Versuchen, mal eine Pose zu finden, die nicht langweilig und 500mal bereits kopiert im Internet vorkommt.
Mein Hirn hat brauchbare Arbeit geleistet...zumindest nach meinem jetzigen Ermessen noch.
Moment...wo bleibt meine Bescheidenheit oO
Beim HG wahrscheinlich, weil dafür recht unkreativ, aber ich muss sagen, ich wusste wirklich nicht was dahin |D
Und Monde sind schön, die Farbe blau immer toll, egal in welcher Konstellation, also warum nicht |D
*sich in der Schämecke versteckt*
Hoffe es gefällt wem xD

Ah ja, is für die Pokemon Giga des Hot Chocolate Zirkels...(so oft wie ichd as getippt habe müsste es mir doch langsam in Fleisch und Blut übergegangen sein...möchte man meinen xD)

Grüße
Mae^^'
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Lunala (792)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare