Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 21:52
Mein vierter Beitrag für das Ex-Psycho-Pokemon-WP, jetzts STA des Hot Chocolate Zirkels^^

Grüße
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Psiaugon (678)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2018-06-30T13:29:48+00:00 30.06.2018 15:29
WOW
das ist ja mal eine super schöne Color.
Ich finde den Lichteinfall einfach super gelungen.
Auch die Pose von Psiaugon ist einfach niedilch
oh wie gerne würde ich mich einfach dazulegen und jetzt noch ein Nickerchen machen
Ein Traum von einem Beitrag
Großer Favo
Von:  LadyChubby
2018-06-19T18:37:13+00:00 19.06.2018 20:37
Das ist mein ♥ deiner Beiträge :D
Ich mag die Struktur vom Papier und wie du hier mit dem licht gespielt hast. Es wirkt so schön friedlich alles und ich mag deine Darstellung der Sonnenstrahlen die durch die Bäume leuchten.
Antwort von:  Maeyria
21.06.2018 15:11
Vielen Dank :D

Grüße
Mae x3
Von:  eente
2018-06-19T18:26:10+00:00 19.06.2018 20:26
Diese Karte von dir gefällt mir richtig gut.
Ich mag das Pokemon eh sehr gerne und ich liebe die Art wie du die Karte coloriert hast.
Die Licht und Schattensetzungen sind super umgesetzt und ich mag auch sehr die Struktur des Papieres welches du gewählt hast.

Ganz klar ein Favorit von mir :3
Antwort von:  Maeyria
21.06.2018 15:11
Danke schön :)
Jap, ich hatte Lust auf grobes Papier dieses Mal x'DD
Freut mich, dass es positiven Zuspruch bekommt :D

Grüße
Mae^^
Von:  Yuri_Prigio
2018-06-15T13:46:21+00:00 15.06.2018 15:46
Oooohh ist das süß *3* ich kenne das Poki zwar nicht, aber es sieht so putzig aus, wie es da schläft <3
Die Colo ist fantastisch!! Sie fängt wunderbar diese abendliche Stimmung ein, richtig gemütlich. Wirklich, ich mag diese Karte sehr, landet definitiv bei meinen Favs der STA!
Antwort von:  Maeyria
21.06.2018 15:09
Ein Psiaugon x'D
Kenne ich auch nur vom Psycholiste durchgooglen x'D
Danke schön :D

Grüße
Mae^^
Von:  Vesta-chan
2018-06-05T14:46:21+00:00 05.06.2018 16:46
Das schlafende Poki is so niedlich!
Ich finde es vor allem sehr schön wie das Gelb im Bild wirkt als Sonnenstrahlen und das du es zum leuchten gebracht hast.
Die kleinen Details lassen das Bild sehr friedlich wirken und ich mags echt gerne!
Eine meiner Favos ^^
Antwort von:  Maeyria
21.06.2018 15:08
Danke schön :)
Das freut mich, Du kennst mich und meine manchmal sehr geliebten Details xD

Grüße
Mae^^'
Von:  kalexandrina
2018-06-03T14:04:40+00:00 03.06.2018 16:04
Die Karte hat eine sehr beruhigende Auswirkung auf einem (oder zumindest auf mich) ^___^
Die Lichteffekte die auf das Pokemon und auf den Boden fallen sind dir super gelungen. Generell den gesamte Lichteinbruch durch die Baumkrone hast du sehr gut umgesetzt.
Ich mag die Struktur des Baumes, an dem Psiaugon lehnt und auch die Darstellung des Grases/ der Grashalme - sehr detailreich.
Die Gesamte Farbpalette des Bildes ist gut gewählt. Hier hast du wirklich wieder eine tolle Arbeit geleistet. ^///^
Antwort von:  Maeyria
21.06.2018 15:07
Hallo,

vielen Dank für das viele Lob .//_ //.

Grüße
Mae x__X
Von:  Kerstin-san
2018-05-20T08:41:35+00:00 20.05.2018 10:41
Hallo,
 
ich kenne Psiaugon zwar nicht, aber die Colo hat mich direkt angesprochen. Das dunkle Blau, das durch das Orange des Sonnenlichts so etwas aufgelockert wird, ist eine sehr hübsche Kombi. Kein Wunder, dass es sich ausgerechnet diese gemütliche Stelle ausgesucht hat, um da sein Mittagsschläfchen abzuhalten. Im Sonnenlicht schläft es sich einfach angenehmer.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Maeyria
21.05.2018 10:35
Vielen Dank :)
Und da kann ich nur zustimmen unter nem Baum mit Sonnenlicht schläft es sich wirklich gut (gibt manchmal nen Sonnenbrand tho xDD)

Grüße
Mae^^