Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 01:46
Meine ... *schon wieder nachschauen gehen muss*
23ste Karte für die Pokemon Giga-STA des Hot Chocolate Zirkels.
Das Glaziola, das ich seit der Evoli STA ordentlich nach hinteng eschoben hatte weil ich ne Weile kein Bock mehr auf die Evoli-Entwicklungen hatte x'D (denn die haben allesamt für mich schwer umsetzbare Proportionen irgendwie oO)

Nun ja, meine Mühen, eine brauchbare Schneelandschaft hinzubekommen, die nicht nur einfach weiß ist, (was mir damals bei #100 missglückt ist irwie *heul*) habe ich diesesmal deutlich besser hinbekommen udn bin sogar recht zufrieden.

2 more to go, ich bin bei den letzten Dreien~♪

Grüße
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Glaziola (471)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare