Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2017 09:28
Hab es vor lauter warten auf Rückmeldung vergessen hochzuladen x__X
Das war meine Wusta Karte für den ZUWA-Zirkel und war für Calyses

Hoffe es gefällt Dir^^

Grüße
Mae^^'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Xenoblade Chronicles

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Fiora / Fiorung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaiya
2022-08-29T07:51:34+00:00 29.08.2022 09:51
Fiora ine inem Mohnfeld, sehr schön !
Von:  Nala
2017-09-12T19:11:14+00:00 12.09.2017 21:11
Hallo ^^ Diese Karte finde ich recht gut. Ich mag die Aufteilung der Elemente und wie schön das Gras ausgearbeitet ist. Ihre Kleidung ist auch sehr einfallsreich und detailliert, die ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Woran du vielleicht noch einmal arbeiten könntest, wäre das Gesicht, es kommt mir vor, als hättest du die Augen zu tief angesetzt und deswegen hat sie dann eine relativ hohe Stirn bekommen ^^ Aber ansonsten ist das Bild wirklich schön. Ich mag, wie sie die Blume hält und irgendwie verträumt scheint. Du hast den Hintergrund gedrittelt, das ist spannend fürs Auge und der Anschnitt ist gut gewählt. Da sind auf jeden Fall schon gute Grundzüge vorhanden ^^ Mach weiter so! :)
Nala
Helfer der KomMission
Antwort von:  Maeyria
13.09.2017 09:33
Danke schön für den sehr ausführlichen Kommentar^^
Eine bitte jwdoch, bitte beachte, ich stehe auf der Liste der Leute, die keine Kommentare im Rahmen der KomMission haben möchte, vielen Dank m(__)m

Grüße
Mae^^