Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2015 14:05
by Maeyria;

das ist mein Traunmagil für Edphonse15's Pokemon Giga STA~
Es werden noch Leute gesucht, also falls jemand gaaanz zufällig noch nichts davon wissen sollte und gaaanz zufällig Interesse haben sollte, schaut mal vorbei~ (auf dem Stecki von Edphonse15 verlinkt oder auf dem Weblog)
Nicht mitmachen weil ihr kein Bock habt könnt ihr danach immer noch :P xD

So, hoffe sie gefällt Euch^^
Greetings
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Traunmagil (429)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-09-05T18:06:41+00:00 05.09.2018 20:06
Ich mag die Farben hier voll :D So eine tolle Karte >.< wirklich sehr serh schön
Antwort von:  Maeyria
06.09.2018 11:34
Danke schön :D
Ja die Farben mag ich auch sehr, bis heute x'D
Freut mich, dass sie Dir gefälllt^^

Grüße
Mae
Von:  ShinoYuta
2017-07-14T22:00:13+00:00 15.07.2017 00:00
ich mag das leuchten in dieser karte echt gerne. das wirkt richtig schön <3 eine wirklich gelungene kakao *__*
Antwort von:  Maeyria
15.07.2017 00:20
Danke schön :D

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2017-07-13T15:16:24+00:00 13.07.2017 17:16
Ich komm ja hier aus dem Staunen gar nicht mehr raus xD. Ich liebe diese Karte. Ich liebe die Farben. Alles wirkt so schön weich und irgendwie auch mystisch - unterstrichen wird das nur noch dadurch, dass du dich für diese Art von Perspektive entschieden hast, wo von unten leicht angeleuchtet wird und die oberen Partien im Schatten liegen.

Definitiv auch ein Favo von mir :3
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 00:56
Danek schön :D
Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie viele diese Karte zu mögen scheinen x'D
Vielen lieben Dank^^

Grüße
Mae^^
Von:  Edphonse15
2016-01-06T14:35:38+00:00 06.01.2016 15:35
Es mag schlicht sein, aber die Karte sieht echt super aus!
Besonders mag ich den Effekt der Lines, die da so verschwinden :D
Antwort von:  Maeyria
06.01.2016 20:07
danke schön^^' xD
Ich muss sagen, hier habe ich aber echt mit mir gehadert...die Copics haben gefühlt pubertiert xDD
Von: abgemeldet
2015-10-10T20:35:38+00:00 10.10.2015 22:35
Hallo!

Eine der schicksten Karten, die ich zu Traumagil bisher gesehen habe. Du hast die Farben in den dominanten Tönen sehr hübsch kombiniert, denn das weiche, fast pastellige Violett wird durch das Rot betont. Der Effekt um das Pokémon herum ist ein toller Übergang geworden, die Mühe bei der doppelten Abstufung hat sich gelohnt! Sonst gefällt mir die Hutkrempe am besten, da du hier in den Schatten ein kleines Farbenfeuerwerk hast- und das sieht umwerfend aus.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Maeyria
11.10.2015 05:47
Man dankt^^