Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 10:11
...there is a Lapras xD

by Maeyria;

Datte....is mein Beitrag für die Mural des Pokemania-Zirkels.
Liebend gerne hätte ich den unteren Rand dunkler gemacht, aber ich will ja ned, dass die arme 8te und letzte Seele im schlimmsten Fall eine komplett schwarze Karte zeichnen muss :P xD
Thema ist Wasserspiel und es wurde ausdrücklich gesagt, dass die unter-Wasser-Szenerie gemalt wird.
Als erste war ich ausnahmsweise erlaubt, eine halb-halb Karte zu zeichnen, genauso wie der/die letzte erlaubt ist, einen Meeresgrund zu zeichnen, wenn er/sie möchte.
Nachdem das ein Pokemonzirkel ist...klar, pokemon müssen 'türlich mit druff x)

Es tut mir Leid, dass am Rand überall wat abgeschnitten wurde, aber sonst wäre der teppich mit drauf...und das würde dann nicht freigeschaltet werden :/
Ggio bekommt das original per post, also sollte es mit dem weiterzeichnen keine Probleme geben.

Hoffe sie gefällt Euch^^
Und hiermit gebe ich an meine/n Nachfolger/in ab~











P.S.:
Das Pelipper ist eine Anlehnung an die Pokemon Mystery Dungeon spiele. Wer die kennt weiß, dass es da die Pelipper-post gibt xD Natürlich habe ich das Post-Zeichen ein klitze-kleines bisschen vom Original abgeändert...zur Sicherheit..man weiß ja nie |D xD
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Lapras (131), Goldini (118), Pelipper (279), Lumineon (457)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyChubby
2015-09-29T19:28:17+00:00 29.09.2015 21:28
Das Fake-Posthorn auf Pelipper! xDDDDDDDDD MADE MY DAY! ♥ *Lachkrampf*

Ein ganz wundertoller Anfang für die STA *^* Bin begeistert ♥
Ich liebe Lapras, schade das ich nicht hinter dir war~ (>艸<○)
Die Colo find ich richtig toll und besonders gefallen mir die Wellen oben am Wasser mit den dunkelblauen Streifen!!
Du hast sogar Luminieons gemalt (die wollte ich eig auch malen,... xD muss ich mich mal informieren ob ich das jetzt noch darf wo sie ja bei dir schon drauf sind! :'D XD)
Ich hätte die Karte auch mit Handkuss genommen! (ノ´ヮ´)ノ*:・゚♥
Antwort von:  Maeyria
30.09.2015 03:48
O.O
*zu viel lob auf einmal is ned gut für meinen blutdruck |D*
Freut mich sehr, dasse Dir gefällt~ :D
Die Lumineon...das tut mir Leid |D ich hab einfach pokemon gemalt die ich mag und die goldini fühlten sich so notwendig an |D dunno why x)
Aber ich denke schon....warum sollteste es ned dürfen?? *rätselt* Ich hoffe es gibt positive rückmeldung vom admin^^

Lg
Mae^^
Von:  Hakuya
2015-09-29T18:44:28+00:00 29.09.2015 20:44
Uiuiui~ Erste MURAL-Karte und schon ein Lapras \^.^/. Den Himmel-Wasser-Übergang finde ich echt hübsch. Und natürlich die Pelipper-Post -_^
Antwort von:  Maeyria
30.09.2015 03:44
Danke schön~
Wie, 'schon' ein lapras??? XD
Das is doch n muss wasserpokemon *.* (wenn nicht unter wasser |D)
Lg~
Mae^^
Von:  Ggio
2015-09-29T08:47:09+00:00 29.09.2015 10:47
Die Karte ist im Gesamtbild wirklich gut gelungen! Man erkennt die PKMN sofort und ich musste lachen, als ich bei Peliper das Posthorn gesehen habe xDD Ich finde es auch sehr interessant wie du die Wellen und den Übergang zu Unterwasser gemacht hast. Man erkennt es und dennoch ist es etwas ganz eigenes.
Was ich etwas schade finde ist, dass man kaum Schatten sieht. Das nimmt Tiefe des Bildes weg. Vllt liegt es aber auch nur an dem Foto/Scann. ;___;

Was ich allerdings wirklich bemengeln muss ... es ist nichts am unteren Bildrant, wo ich für die Mural dran weiter zeichnen könnte und das war Pflicht .____. Finde ich irgendwie echt schade.

LG
Ggio
Antwort von:  Ggio
29.09.2015 10:56
Ich habe gerade noch einmal nachgelesen und muss mich bei dir entschuldigen. Da stand "wenn möglich". Also hast du nichts falsch gemacht ^^ Alles gut <3 Tut mir Leid falls ich dich jetzt erschreckt habe.
Antwort von:  Maeyria
29.09.2015 14:41
?...?...??????
ich freue mich über jede art von kritik, und ja, die schatten ham n bissl gelitten |D sry ><
Ich habs ned so mit licht und schatten und srbeite daran u.U
aber wofür Du Dich entschuldigst...is mir ein Rätsel gerade |D xD

Lg
Mae^^
Antwort von:  Maeyria
29.09.2015 14:49
aaaah jetz....mist...ich wollte was an den unteren rand zeichnen und hab mir eingebildet, wir dürften genau NICHT oO ups...daaa hab ich mich wohl irwo verlesen ><
sryyyyy >.<
Antwort von:  Ggio
29.09.2015 17:11
Wie gesagt hast du in dem Sinne keinen Fehler gemacht weil es hieß "wenn möglich". Also darf man dir das nicht ankreiden ^^