Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 20:45
So, das ist ein weitere Beitrag für SilentiavanVaans WB :)
Na ja, ob es jetzt aussieht als ob es viele Stoffschichten sind, irwie eher wie lauter Fetzen -.-'
Aber an sich finde ich es cool XDD
War richtige fuzzel-arbeit, hat sich aber gelohnt.
Probleme hatte ich echt mit den Farben, rot oder rosa, und dann noch wie sollen die Fügel so aussehen als hätte es was mit Flammen zu tun. Den Rand hätte ich schon rot gemacht, damit die Spitzen oben als stilisierte Flämmchen vlt noch ankommen.
Aber nach dem rumprobieren hab ichs dann doch so gemacht, weil ich fand, dass das Bloom eher ähnelt.
Die Augen finde ich immer noch irwie gruselig XD
Das erstaunliche ist, das Motiv von ihr ist mir quasi ins Gesicht geflogen. Ich hatte sofort diese Vorstellung im Kopf XDD
Und ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass das rechte Bein zu kurz ist ?
Na ja, etwas viele Zweifel für ein Bild was ich hier reinstell, aber ich fands gut gelungen also :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir u.u. vlt die Fragen mal beantwortet?
Ich wüsste gerne wies auf euch wirkt, dann lern ich ja was ;)
Lg
Mae

P.S.:
Und sry, aber die Quali...
Gilt das selbe wie bei Layla, die Kamera ist nicht gerade die neuste und hab schon versucht zu schärfen mit GIMP.
Ach ja, und sry, dass ner Name abgeschnitten ist, das ist nur wegen dem Foto passiert. Habs paar Mal versucht so zu fotografieren, dass das nicht passiert, ist ir aber nicht gelungen. Bitte darum, dass das nicht so hart entwertet wird >.<
In Wirklichkeit isses ganz drauf :)
Themen:
Winx Club

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Bloom

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2012-11-15T18:18:44+00:00 15.11.2012 19:18
Hi,
die Flügel hast du super hinbekommen. Tolle Verbindung zwischen ihrer Drachenflamme und den Herzsymbolen, die ja so typisch für sie sind.
Das mit verschiedenen Lagen habe ich anders in meinem Kopf, aber deine Umsetzung ist auch gut und bringt mich auf eine ganz andere Idee. Mal sehen was ich aus der mache.
Sehr gefällt mir die Kleidung an ihrem linken Arm und die Herzdinger (mir fällt das Wort dafür gerade nicht ein) an ihren Haarspitzen.
Der Rest ist auch nicht schlecht, aber da fehlt der Bezug zu ihrem Element.
Liebe Grüße Sile