Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 16:59
Das ist mein Beitrag für Vampire-Yukis WB Blue Harmony~ Ran an blaue Farben!
Blau ist ja meine Lieblingsfarbe (was an einem andren Fanart von mir nicht zu übersehen ist XDDD) und dementsprechend war die Inspiratin auch riesig, wobei ganz ehrlich: Die gröbste Skizze von allen ist in der Schule entstanden, wo die Not namens 'langeweile' ein ständiger Begleiter ist XDXD
Feinheiten hab ich natürlich zuhause ausgetüftelt.
Allerdings hab ich mich mal an was rangewagt, was ich bisher noch nie gezeichnet hab noch irwie damit befasst hab. Nämlich Gotic-Lolita.
Ich weiß zwar immer noch nich so richtig was das ist, aber ich hab mal mit dem geringen Wissen aus Mischung von Gothic und Kitsch das einfach gemacht. (sry, liebe Gothic-Lolita fans wenn meine Beschreibung schlimm ist >.<)
Zumindest erklärt das auch den recht sehr kitschigen Hintergrund... (haha^^')
Und irwie erkennt man nich, dass es zwei Zöpfe sein sollen >.<'
XD
Hoffe es gefällt Euch trotzdem^^

Lg
Mae
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxMikaChanxX
2012-07-18T16:43:56+00:00 18.07.2012 18:43
Heyy :3
Danke, dass du bei meinem Wettbewerb mitmachst x3
Daführ dass du zum ersten Mal eine GothicLollita zeichnest finde ich das Design toll *o* Das Kleid is so toll *-*
Farblich passt es auch :3 Blau-Sucht *O*~~

Schöne Grüße Yuki ♥