Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 19:58
Sooo, also das ist für Drachenfangs WB
Obwohl ich ja einen Eisdrache zeichnen sollte sieht das eher aus wie weniger Drache und weniger Eis.....
Allerdings hatte ich viel Spaß dabei es zu malen. Die Höhle leider etwas seeehr unauthentisch geworden und na ja.....
Ich würde sagen, ich arbeite noch daran.......
ich hoffe es gefällt euch^^

LG
Mae
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-09T23:22:14+00:00 10.12.2011 00:22
=^-^= Der Drache sieht toll aus.
Von:  Maeyria
2011-11-29T16:03:15+00:00 29.11.2011 17:03
> also mir gefällt es schon, vor allen das nest mit den Kristallen drinnen, sollen das Eier sein? und was die höhle angeht: ich finde se toll XD auch wenn es zum teil etwas strange aussieht. und das "anti´Drachen" auch lindwürmer stammen von Drachen ab, zumindest erkenne ich da drinnen einen, wer es besser weis, schön...

ja, ich fand die Idee "Eiseier" ganz witzig (allein das Wort... o.O)
ich weiß, die Höhle gefällt mir auch nicht ganz -.-'
Ich hab das "Steinmuster" später nicht mehr richtig hervorheben können und so isses verlorn gegangen -.-
sry
Von:  Drachenfang
2011-11-29T13:23:39+00:00 29.11.2011 14:23
also mir gefällt es schon, vor allen das nest mit den Kristallen drinnen, sollen das Eier sein? und was die höhle angeht: ich finde se toll XD auch wenn es zum teil etwas strange aussieht. und das "anti´Drachen" auch lindwürmer stammen von Drachen ab, zumindest erkenne ich da drinnen einen, wer es besser weis, schön...