Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demi_In_Cosplayland   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2014 16:54
Dieses kleine Kärtchen ist Teil des "Blumengarten"-Murals im Zirkel Buntstifthelden (in der Hoffnung er mag noch eine Weile bestehen o_O ). Die Aufgabe war dieses Mal, eine Kakao-Format-Karte zu zeichnen, die das Thema Blumen, Garten und alles in diesem Kontext aufgreift... Irgendwie war mir verdammt schnell klar, dass es "Alice im Wunderland" wird, da es ja im Roman die Szene gibt, in der sie sich mit den Blumen unterhält und ich kann mich daran erinnern, dass es Tigerlilien waren (zumindest in einer der besten Verfilmungen, die ich je gesehen habe und die ich schlicht und ergreifend nicht mehr finde XD). Meine Vorgängerin hatte außerdem auch schon Lilien gezeichnet, also passte das wunderbar ;-)


Entstanden Oktober 2014
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alice

Entstanden:
Oktober

Jahr:
2014

Zufriedenheit:
4 von 5 (die Augen meeehhh -_- )

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare