Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demi_In_Cosplayland   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2012 14:43
Das Bildchen habe ich in diesem Jahr (2012) als Geburtstagsüberraschung für _Lia gemalt. Leider hat mich mein E-Mail Postfach hängen lassen und so hat sie leider erst vor ein paar Wochen davon erfahren (Anmerkung sie hatte schon im Sommer B-Day)... Damit war die Überraschung natürlich etwas hinüber... hm

Also es ist im Format A5 (so ungefähr ... glaub ich ein klein wenig größer). Das Gesicht und Hände sind mit Copics coloriert, weil ich bislang noch keinen geeigneten Fineliner gefunden hab, der Rest mit Finelinern. Die Torte habe ich bewusst grau gehalten, weil ja der Gast im Vordergrund stehen sollte. Ne Torte hat man ja meist schon, Gäste wollen freiwillig Glückwünsche überbringen \(^ ^)/

Damit also nochmal ganz offiziell: _Lia - Alles alles Liebe zum B-Day nachträglich, vorträglich und für immer (wenn mich die Mails wieder hängen lassen!!! (づ ̄ ³ ̄)づ

Entstanden .... ääähmmm ... (09.)September 2012
Themen:
Geburtstag, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Monat:
September

Jahr:
2012

Zufriedenheit:
leider nur 3 von 5 (hätts gern besser gehabt)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare