Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demi_In_Cosplayland   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 15:47
Das ist eines meiner ersten Nähprojekte bzw. überhaupt die erste Figur, die ich genäht/ gebastelt habe.

Merry ist für meine liebste Phiara , sozusagen als Entschuldigung, weil sie mir letztens wegen einer meiner dummen Blödelsprüche gegrollt hat - und auch ein vorgzogenes Geburtstagsgeschenk.

Die Vorlage hat Phia selbst geliefert, weil sie in meinem Skizzenbuch ein Motivationsbildchen von Merry als Chibi hinterlassen hat (auf dem Photo leider nicht mehr zu sehen, weil Mexx das andere Bild nicht wollte) und ich weiß, wie sehr sie Herr der Ringe liebt - da hat sich die spontane Idee eine Puppe draus zu machen echt angeboten.

Als Material habe ich überwiegend Moosgummi verwendet. Die Hose ist zudem noch bezogen mit dem Reststück Stoff von meinem aktuellen Cosplayprojekt (warum fällt mir grad auf, dass ich mir da auch ne Hose draus genäht hab ... hm) Damit hat sie also ein ganz persönliches Stück von mir - hoffentlich missbraucht sie Merry nicht als Voodoopuppe ... *schreckkrieg*
Außerdem habe ich es noch geklebt und das übliche Nähzubehör eingesetzt, aber das ist ja logisch ^^


Komplett selbstgefertigt im Anfang Oktober 2012
Abgezeichnet: Skizzenbuch-Motivations-Eintrag von Phiara
Themen:
J. R. R. Tolkien, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Merry

Unterthemen:
Plüschies

Entstanden:
Oktober

Jahr:
2012

Material:
Moosgummi, Stoffreste, Buntstifte, Fineliner, CD-Marker, Nähzeug

Zufriedenheit:
4 von 5 (besser gehts immer ^^)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phiara
2012-11-04T12:19:17+00:00 04.11.2012 13:19
Mephisto *____*

Sowas mache ich nicht :O Nicht bei meinen merry-schatz :O
Mein kleiner Adonis,....is sogar fats besser als das Orginal ;DD
Er steht ganz gechillt an meiner lampe neben meinen Bett auf meinen kleinen IKEA Tischchen (: Versprochen.

Ich bring dir Monatg deine Sammelkarte mit (:

*____* Danke,ILD <3