Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demi_In_Cosplayland   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2012 16:01
Also endlich mal wieder ein größeres Pic und vor allem keine Kritzelei, denn die gibt es auf meinen Uni-Unterlagen zuhauf.

Entstanden sind die Idee und die Outlines zwar schon in der Uni während einer ... laaaa...angatmigen Vorlesung, den Feinschliff habe ich ihnen aber zuhause in Ruhe verpasst (obwohl Ruhe?!)
Habe insgesamt ca. 4 Stunden dran gesessen und mich erstmals an eine reine Fineliner und (!!!) Copic [bei der Hautfarbe] Colo gewagt. Die neuen Copicmarker von der LBM wollen auch mal getestet werden... ^^

Bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden, dafür, dass ich sonst eigentlih nur Buntis verwende. Etwas überrascht bin ich, dass ich in letzter Zeit total die knallig, poppig bunten Bilders zeichne mit meistens auch echt schrillen Themen... hm... seltsam



Entstanden Mai/Juni 2012
Themen:
Musikinstrumente, J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Kopfhörer, E-Gitarre

Entstanden:
2012

Monat:
Mai (29.), Colo Juni (03.)

Zufriedenheit:
3 von 5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2012-06-26T10:55:03+00:00 26.06.2012 12:55
Echt gelungen :D
Sehr schönes Bild^^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥