Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TrueSherlock   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 19:44
Nach einen recht Lammen Kampf zwischen Batman und Naruto in dem Batman immer die oberhand hatte, kam es zu dieser Stellung. Warum die kämpfen überlas ich eurer Fantasy. Das is nun das zweite Bild mit dem Titel Do you think you are better than... ich glaub ich mach noch ein paar mehr davon ich mag das^^. und wie immer bin ich Froh über verbesserungs vorschläge und kritik (solange es nicht ist:"Ey alter ja Naruto würde Batman voll aufs maul geben!" oder so änlich XD) Themen:
Batman, Naruto, Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Bruce Wayne / Batman

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieAllwissenden
2011-06-03T19:10:32+00:00 03.06.2011 21:10
> Die Idee und die Umsetzung ist nicht schlecht

Nein, sie ist grottenschlecht.
Wirklich, du solltest die Zeichenfeder an den Nagel hängen, da dir das Talent des Zeichnens nicht in die Wiege gelegt worden zu scheint. Deine Charaktere sind nicht mehr als schlechte Karikaturen und deine Colorationen sind auch mehr als ausbaufähig.
Für Kreise würde ich übrigens etwas rundes wie einen Zirkel benutzen und für gerade Striche ein Lineal.
Übrigens ist es mehr als Kindergarten das du deine Wut auf diese Weise an einen fiktiven Charakter auslässt. In deinem Alter sollte man sich auf so ein Niveau nicht mehr herablassen.
Von: HyakuyaMikaela
2011-05-30T08:40:43+00:00 30.05.2011 10:40
Die Idee und die Umsetzung ist nicht schlecht,
vielleicht solltest du die Hintergrundarbeit mal mit Computer versuchen, würde dem Ganzen vielleicht auch noch den passenden Effekt bieten.

Aber ansonsten mal ein Motiv der etwas anderen Art! ;-P
Von: haki-pata
2011-05-28T17:37:55+00:00 28.05.2011 19:37
In Anbetracht der Gefährlichkeit des Dunklen Ritters (Selbst Supes hat Angst vor ihm) schließe ich mich all jenen an, die der Meinung sind, Naruto würde gegen Batman verlieren.
Scheiße! Alter! Der Bengel würde dermaßen abkacken, nicht mal sein Füchslein könnte ihm helfen!
Oh... Die Vulgärsprache tut mir (nicht) leid. Besser sind manche Dinge eben nicht auszudrücken!

Und... Ich mag dieses Bild!!!
Von: abgemeldet
2011-05-25T11:12:00+00:00 25.05.2011 13:12
Ik mag die Idee vom Bild :D
Und japp: Batman ist besser als Naruto.

Und irgendwie mag ik wie du die beiden gezeichnet hast :)
Beim Hintergrund schließ ich mich den anderen an, aber who cares?
Von:  MaxSchreck
2011-05-23T18:41:17+00:00 23.05.2011 20:41
Das Bild is cool ^__^ Naruto hat keine Chance gegen Batman , denn Bats is nich nur Ninja sondern auch Detektiv und Superheld in einem ! Was kann besser sein als das ?

Der Hintergrund gehört wirklich ausgearbeitet und dein zeichenstil braucht auch noch Übung um sich zu entwickeln . Nun wo ichs sehe mag ich deinen Batman aber ganz gerne . Du zeichnest das Kostüm etwas praktischer , aber er wirkt immernoch wie ein Superheld und nich wie ein Typ in nem Mottorradanzug ( Nolan Filme xD ).
Von:  Knuddlmuffin
2011-05-23T18:24:29+00:00 23.05.2011 20:24
Witzige Idee!! xD
Hintergund solltest du vl noch ein bisschen ausarbeiten^^

achja und (nicht ernst nehmen xD):
"Ey alter ja Batman würde Naruto wirklich voll aufs maul geben!!" xD