Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TrueSherlock   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2011 13:25
Aus dem tod den ich wegen Reli zeichnen sollte is mal wieder ein Chibi rausgekommen -,-.
Weil ich den aber so geil fand Hab ich den zuhause weiter bearbeitet nur is mit zuspät aufgefallen das die Lichtquelle viel zu niedrig ist also schnell ne Staße und nen Tunnel bei nacht Gezeichnet und jetzt siehts so aus als ob mein Skellet gleich überfahren wird.^^
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-10T14:54:01+00:00 10.05.2011 16:54
Sieht ganz lustig aus
nur bei den shaddings am tunnel müsste die straße doch auch dunkler werden^^
Von:  Manakeks
2011-05-10T12:04:13+00:00 10.05.2011 14:04
Ich werde nie wieder bezweifeln das du Skelette zeichnest XD Den Schatten hast du nebenbei schon gut gesetzt, bald brauchst du mich dabei nicht mehr^^ Aber an der Colo an sich müssen wir noch arbeiten