Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TrueSherlock   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 12:16
Das würde meiner meinung nach passieren wenn Naruto und Natsu auf einander treffen würden XD.
Eins meiner ersten Bilder und es ist noch weit von der Perfektion entfernt. Also gebt mir Tipps damit ich schneller dahin komme^^.
Themen:
Naruto, Crossover, Fairy Tail

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Natsu Dragneel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petschi
2011-09-01T21:06:05+00:00 01.09.2011 23:06
lol
ein hoch auf Natsu Dragneel!!!!!!
Von:  Rabenkralle
2011-06-03T14:30:47+00:00 03.06.2011 16:30
Wow, wie unglaublich "erwachsen". ;D
Von: haki-pata
2011-05-28T17:44:52+00:00 28.05.2011 19:44
In deiner zeichnergalerie geschaut... Aha.
Kann es sein... Ein ganz winzig kleines bisschen vielleicht... Du hast was gegen Naruto? Und dann auch noch etwas wirkungsvolles?

Der arme Bengel... *heuchel*
Von: abgemeldet
2011-05-09T13:45:53+00:00 09.05.2011 15:45
Hey. :D Dachte mal ich las jetzt auch ein Kommentar da.
Bin gerade zufällig auf das Bild gestoßen und joa, hab mich einfach mal schnell registriert – wollt ich eh schon seit ner halben Ewigkeit machen.
Also ich find die Idee super. *gg* Und ich bin total überzeugt, dass Naruto gegen Natsu keine Chance hätte... ^^ Narutos Gesichtsausdruck ist witzig, der gefällt mir sehr gut. Du solltest vielleicht nur darauf achten, dass man den auch besser sieht. Sprich: Die Personen hätten ruhig etwas größer sein können, auch wenn sie sehr in Richtung Chibi gehen. Dadurch würde das Bild dann auch nicht so leer wirken. Ich vermisse nämlich den Hintergrund.. irgendwie. Ein Gebäude mitten im Nirgendwo.. naja~ .. sagen wir einfach sie sind in nem Hochhaus. XD
Ansonsten würde ich sagen die Perspektive ist eben nicht so der Burner – aber jeder fängt mal klein an. Meine Zeichnungen sahen vor 1 ½ Jahren auch noch so aus... Einfach viel Zeichnen, das bekommt man irgendwann schon hin. Bei dir fällt mir jetzt z.B,. der Boden auf. Normalerweise würden die Linien der Fließen schräg nach hinten verlaufen – nicht gerade. Auch die Mauer lässt Tiefe vermissen. Beim nächsten Mal einfach rechts noch einen dunkleren Rand hinzu Zeichen. Beim Loch in der Mauer das gleiche – sie wirkt sonst wie ein Stück Papier. :)
Wenn ich jetzt schon mal dabei bin: Die Colo wirkt auch ziemlich strichig, einfach etwas darauf achten. Wobei das auch am Scanner liegen kann. Bei mir ist das auch oft so... T.T
So, das wars eigentlich schon. Irgendwei wirkt das ganze grad so kritisieren.,. Sorry. ^^ Aber du hast ja drum gebeten, da dacht ich mir, ich schreib mal was ich so denk. Und bis auf die Fehler mag ich dein Bild ja auch. Es steckt ne gute Idee drin und die Grundumsetzung ist auch super. Was will man mehr?
Liebe Grüße ;D
Von:  Spirit-
2011-04-27T10:48:09+00:00 27.04.2011 12:48
die Idee finde ich genial^^
Von:  MaxSchreck
2011-04-26T10:25:47+00:00 26.04.2011 12:25
http://ui18.gamespot.com/1937/subzerovsscorpionwallpapernamelift.jpg - da fehlen noch diese beiden Herren ,dann is das Ninja Battle Royal perfekt , obwohl mir grad einfällt ,dass Natsu ein Zauberer is °__° ... na da findet sich schon wer .

Die Colo is wirklich gut und die Bildidee weiß zu gefallen . Da können sich ein paar Animexx Mitglieder schon ne Scheibe abschneiden .Ich würd sagen du feilst weiter an deinen Figuren , so kannste sehr viel besser werden .