Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TrueSherlock   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 23:07
Meine erste Kakaokarte stellt mich in voller Pracht da^^.
Ich zeichne noch nicht lnge und freue mich gerne über Tipps und verbesserungs Vorschläge.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaxSchreck
2011-04-26T10:14:23+00:00 26.04.2011 12:14
So , dein erstes Fanart also ^^
Was mir gleich aufgefallen ist is das Bücherregal , wenn das mit den Füßen von dir Schräg stehen würde bekommt der Raum diesen 3 D effekt der bei den Papkasten da schon gut hinhaut .Die Colo is eigentlich gar nicht so schlecht ... ich will dir schon fast ein Collab vorschlagen , also ne Teamarbeit .
Dein zeichenstil is bestimmt auch noch ausbaufähig , wer weiß , in ein zwei Jahren siehts vielleicht schon aus wie Family Guy und co. , ich denke es geht in die Richtung .
Mach auf jedenfall weiter , Potenzial gibt`s .