Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tahla   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 10:13
Also, hallöle ^^
Dies ist ein Collab mit Birnchen aus dem Zirkel "CfA - Collabs für Anspruchsvolle" mit dem thema "designt mir das schönste Outfit"
Die Outlines sind von Birnchen und die Colo von mir ^^ ich hab nen guten tag lang gebraucht, ansonsten gibts da nicht so viel zu sagen glaube ich

habe das mädel mit copics angemalt und den rest mit ps3 eingefügt =>
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shateene
2009-12-03T16:38:16+00:00 03.12.2009 17:38
Schöne Colo, die Farben passen sehr gut zusammen. Du hättest nur die Schatten etwas intensiver setzen können, es wirkt alles noch etwas zu flach. Außerdem musst du sauberer arbeiten, an vielen Stellen kommt du über die Lines v.a. da du es noch mit PC weiterbearbeitet hast hättest du das noch nachbessern können. Den Hintergrund finde ich gut gemacht, schöne Idee. Besonders die Lichterketten sind schön geworden^^