Zum Inhalt der Seite


Fanart

Grotesqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 20:06
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Seven Deadly Sins

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirei
2015-06-21T19:20:14+00:00 21.06.2015 21:20
Boah, der Escanor ist ja mal einfach nur drollig. xD Und dieser äußerst desinteressierte Meliodas dazu, wunderschön. Wo Merlin drauf ist ist sowieso immer win drin (die einzige Kritik, die ich aussprechen könnte ist der etwas eiförmige Mond, aber pfffrr.)

Mehr süße Feen braucht das Land! Besonders Feen, die einem mit ihrer Süßheit das Herz brechen, haha ... ha. orz Wunderhübschig, mit wunderschöner Helbram-Haarfarbe und boah, ich steh total auf die Flügelchen, die sind extrem schön geworden.

Ey, ich bin ja eigentlich gar kein grpßer Fan von den Beiden, aber ich steh total auf die Karte, besonders auf deine Jericho, die sieht so verteufelt gut aus mit ihrem Boob-Window und diesen hübschen Lippen. x//D Die Beleuchtung durch die Explosionen kommt auch echt super rüber, mit den warmen Farben trotz der bombastischen Stimmung auf der Karte. %D~
Von:  Fufu
2015-06-15T10:06:20+00:00 15.06.2015 12:06
Boaah, jetzt so aufm Scan sieht die King/Helbram Karte auch super aus, da wär mir die Entscheidung ja noch schwerer gefallen XD Die beiden sind zu süß, es ist immer schön die alten Zeiten zu sehen, als die beiden noch glücklich waren *schnüff*ALS SIE NOCH JUNG WAREN!! Und ich liebe liebe liebe Helbrams Haarfarbe, das ist so ein wunderschönes grün ey
Die Escanor Karte ist immer noch einfach wundervoll. Escanor wie er wieder Merlin anhimmelt XD Dass er aber auch ständig Gedichte über sie schreiben muss, mir gehts da ähnlich wie Mel XD (help, Mels Blick killt mich immer noch). Ichz finds so toll, dass du Escanor gezeichnet hast und dann auch noch Night Escanor //D Und Merlin. Und Mel. Soviel tolles auf einem Bild. Ich find den Sternenhimmel auch so schön ;w; (und den Mel. Du kannst dir nicht vorstellen wie toll ich diesen Mel finde, frag mich aber nicht wieso)
Jericho ist auch immer super, ich liebe, dass ihr Gesicht so rundlich ist, das ist SO süß1 Und die Lichteffekte auf Gesichtern und Rüstungen der beiden sind so gut geworden. Noch dazu lieb ich ja eh Jerihco in der Rüstung mit dem Boobfenster und den offenen Haaren und hnngh <3 Explosioneeeeeeen~
Von:  Kirika85
2015-06-15T07:04:30+00:00 15.06.2015 09:04
3 richtig klasse Karten
Sie gefallen mir sehr gut.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2015-06-14T21:47:00+00:00 14.06.2015 23:47
1:
hach, dieses bonuskapitel (?) kenn ich noch gar nicht, aber das tut meiner begeisterung für diese karte keinen abbruch! man versteht die botschaft dahinter mehr als genug! XD escanor sieht wirklich wie ein fanboy aus. schreibt er gerade einen liebesbrief (bzw. liest ihn nochmals) oder hat er ein schreiben von merlin erhalten? (tippe auf letzteres) er sieht auf jeden fall total aus dem häuschen aus! dein stil ist sowieso so knubbelig und süß, ich lieb das so! merlin ist extrem sexy in deinem stil und ihr lächeln kann wirklich betörend wirken. nur meliodas scheint das ganze nicht so ganz zu kapieren bzw. nachvollziehen zu können! XD~
dafür, dass das papier so schlecht war, ist die colo bombe! die nachtstimmung kommt total gut rüber und alles ist so stimmig und schön! *3*

2:
boah, king und helbram sind ohnehin schon so zwei cuties, aber in deinem stil töten sie mich komplett! OTL niedlich, wie die beiden besten freunde ihren tag verbringen, auch wenn king nicht so ganz überzeugt und begeistert von der aktion ist! XD~ normalerweise bin ich kein fan von nagelstickern, aber hier passt es optimal! :D die helle, fröhliche stimmung und colo unterstreichen die unbeschwertheit der karte. das zerreißt einem das herz, wenn man dran denkt, was da noch kommen wird... ;___;

3:
oh ja, die beiden SIND echt schick - und ganz besonders in deinem stil mit dieser coolen colo! da ist wirklich jede menge actiongeladene spannung drauf! jericho und guilia sehen richtig mächtig und angriffsbereit aus. besonders ihr siegessicheres lächeln kann einem fast angst einjagen! X'D mit den beiden powerfrauen ist wirklich nicht gut kirschen essen!! die rüstung von guilia ist der burner! die reflexionen sind absolut großartig geworden und ich mag es auch, dass man den griff von jerichos schwert sieht. die explosion im hintergrund tut ihr übriges um einem zu zeigen, dass es gleich mächtig ärger gibt!
(und es kommt noch härter! XP)
die colo ist mal wieder ein traum und die beiden passen perfekt zu deinem stil! :)