Zum Inhalt der Seite


Fanart

Grotesqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 14:02
Irgendwie schaffe ich es fast nie meine Wettbewerbsbeiträge mehr als einen Tag vor Abgabe hochzuladen...

Hier auf jeden Fall für den Arenaleiterwettbewerb von Cleo-San.

Nähere Beschreibung folgt.

Der Scan ist nicht so pralle, weil ich meinen normalen Scanner nicht hier hab.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Géraldine / Skyla / Fūro

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-06T08:19:26+00:00 06.04.2014 10:19
Oh cool Skyla sieht wunderschön aus, super Pose und die Pokis sind auch genial-^^-
Von:  Cleo-San
2014-04-02T13:47:18+00:00 02.04.2014 15:47
Wow, so eine dynamische Karte sehe ich echt selten! *_* Ich freu mich wahnsinnig, dass du deine Einsendung geschafft hast, da hat sich das Warten darauf definitiv gelohnt! *_* Géraldine wirkt auf deiner Karte so richtig schön frech und lebendig, das gefällt mir total gut! ;v; (Mich flasht übrigens ganz besonders dein Einsatz des weißen Randes um die Arena, das lenkt den Blick richtig gut auf den Vordergrund! ♥ *_* Ich liebe an dieser Karte eigentlich so ziemlich alles, von Géraldines Pose bis hin zu der Komposition (man hat echt das Gefühl von diesen Riesenventilatoren gleich durch die Halle gepustet zu werden! XD) und der Geschmeidigkeit in ihrer Bewegung - einfach alles! *_* Deswegen würde ich sie auch sehr gerne ertauschen - über deinen Tauschwunsch via ENS würde ich mich sehr freuen! =)

Liebe Grüße und danke für die Teilnahme,
Cleo
Von: Sephiroths_Angel
2014-04-01T09:34:46+00:00 01.04.2014 11:34
Ich kenne die Charas zwar nicht, aber die Zeichnung sieht klasse aus.
Die cartoonigen Proportionen mit den großen Händen sind cool, so was mochte ich schon immer. Und das Vogel-Pokémon im Vordergrund sieht super knuffig aus.
Antwort von:  Grotesqua
01.04.2014 11:48
Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
Von:  Mikuruchen
2014-03-31T18:46:08+00:00 31.03.2014 20:46
Das ist dir gut gelungen
Antwort von:  Grotesqua
31.03.2014 22:32
Dankeschön :)