Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pastelchange   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 23:15
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pastelchange
2011-05-10T19:21:31+00:00 10.05.2011 21:21
Thx Raciel ^^, echt?
Von:  Butterfish
2011-03-13T12:32:50+00:00 13.03.2011 13:32
Wie süß xD den Ichigo im Herbst find ich total toll. Erinnert mich son bisschen aus nem Erlebnis aus meiner Kindheit. Da bin ich auch mal in einen übergroßen Laubhaufen gefallen. Ha ha.
Die Bildchen sehen knuffig aus.
Von:  Linni-chan
2011-02-26T21:08:39+00:00 26.02.2011 22:08
Genau wie deine vorigen Bilder zu Bleach sieht dieses hier schief abfotografiert aus. Das ist schade, denn dadurch wirken die Motive zum Teil sehr verzerrt. Etwas mehr Sorgfalt hätte da nicht geschadet. Auch hier ist anscheinend nicht das ganze Motiv mit aufs Foto gekommen, dabei finde ich gerade den Gesichtsausdruck des Ichigo ganz links sehr niedlich. Die Idee des Bildes ist witzig.
Wie ist Ichigo nur in den Eisblock gekommen? Wurde er von Rukia eingefroren? Dass er Weihnachtsmannfarben trägt, ist passend.
Mir persönlich gefallen die beiden Ichigos außen am besten.