Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Escaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2003 22:45
auch von meiner Freudnin, hat sie im Unterricht, ich glaub Deutsch war es, gezeichnet und mir nach her geschenkt, ihr hats nicht gefallen, was sagt ihr dazu???????????? Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondkalb
2006-11-16T19:05:10+00:00 16.11.2006 20:05
oh mein gott!!! dieses bild ist genial!! unvergleichbar!
dieser ausdruck im gesicht ist so aussagekräftig. die schattierungen sind passend. genau richtig platziert. nicht zu viel und nicht zu wenig. perfekt!! die lippe ist sehr naturgetreu. wunderschön!!
am besten gefallen mir die haare. gleich zweifarbig! wow!
echt großen respekt an deine freundin. sie hat ein meisterwerk von unvergleichlicher schönheit und ausdrucksfähigkeit geschaffen