Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joikyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 15:39
Hallöchen.

Da mein Scanner wieder unter den Lebenden weilt hier eine Zeichnung die schon etwas länger rumliegt^^

Der Hintergrund war wirklich schwer hinzubekommen und ich hab mich da wie so oft überschäzt den er sieht leider nich so aus wie ich mir das erhofft hatte :)
Auserdem scheint durch die helleren Flächen durch da ich den Hintergrund auf einem Extrablatt gefertigt habe (wäre sonst noch schwerer geworden^^)
naja und das das ganze durchschimmert ist mir leider erst aufgefallen als das ganze schon auf dem Blatt klebte^^

So danke das ihr die Beschreibung bis hierher gelesen habt, würde mich über Kommis freuen und einen traumhaften Tag noch ;)

Lg Joikyo
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Neji Hyuuga, Kakashi Hatake, Kiba Inuzuka, Shikamaru Nara, Rock Lee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LisanimeBluehawk
2012-03-22T20:03:13+00:00 22.03.2012 21:03
Huuuuiiii~ Die Farben sind echt schön zusammen! Und ich mag den Titel :D :D
Mir gefällt der Hintergrund eigentlich (und auch uneigentlich) echt gut ^^
Von den Charakteren ist Kakashi dir am besten gelungen (Respekt!), wobei auch Narutos Gesicht dem Original verdammt nah kommt ;D
Insgesamt solltest du aber noch etwas an den Proportionen üben und dir genauer ansehen, wie sich menschliche Körper zur Perspektive verhalten, aber das kommt alles mit der Zeit und ich will hier auch gar nicht klugscheißern, bin nämlich selbst noch lang kein Meister ^________^
Alles in allem gefällt mir das Bild, wie schon gesagt, wirklich gut! ;D
LG Lis~